ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
12:42:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.301
Michiback
Michiback, 18. Mai 16:53 Uhr
0
Frage, wenn heute Abend die Zahlen von NVIDIA schlecht ausfallen sollten oder nicht mehr bombastisch würde das hier große Auswirkungen bedeuten. Was meint ihr?
MartinKö
MartinKö, 18. Mai 16:53 Uhr
0
Nvidia Mittwoch zahlen, morgen Google IO
Michiback
Michiback, 18. Mai 16:55 Uhr
0

Nvidia Mittwoch zahlen, morgen Google IO

Okay, habe mich nicht gegen informiert. Hat mir heute so ein Arbeitskollege mitgeteilt. Sorry
Michiback
Michiback, 18. Mai 16:55 Uhr
0
Hier habe ich mal die ki gefragt, ob Alphabet aktuell überhitzt sei https://g.co/gemini/share/5a737c56b628
Michiback
Michiback, 18. Mai 17:09 Uhr
0

soo Position reduziert 350€ 9 Stück. Wenn es zu heiss wird sollte man einen teilverkauf machen

Habe ich habe ich auch gemacht ein Drittel realisiert
P
Peterson19, 18. Mai 16:30 Uhr
0
soo Position reduziert 350€ 9 Stück. Wenn es zu heiss wird sollte man einen teilverkauf machen
Schaefer.62
Schaefer.62, 18. Mai 16:16 Uhr
0
Diese Woche 360€.
WilliWillig
WilliWillig, 18. Mai 16:10 Uhr
0
Baby, mach weiter so 🚀
Fake_Account
Fake_Account, 18. Mai 16:08 Uhr
1
Alphabet macht einfach Spaß 👌
Waldfleisch
Waldfleisch, 18. Mai 12:26 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=YNavwk7qk24 /ab minute 32

Okay, ich hab ab Minute 32 gestartet. Einiges bekannt, aber super nice dargestellt. Da wir der Rest auch noch reingezogen, danke :D
l
limb, 18. Mai 11:23 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=YNavwk7qk24 /ab minute 32
WilliWillig
WilliWillig, 18. Mai 10:00 Uhr
0
Wow, was für eine geile Aktie 😀
Biede198
Biede198, 17. Mai 22:30 Uhr
0
Wenn ich die ganzen News lese sind wir bald bei 400
MrMalindi1
MrMalindi1, 17. Mai 18:18 Uhr
0
Sorry falsch ausgedrückt eher Gemini soll teilweise das zugrunde liegende KI-Modell bzw. die KI-Infrastruktur liefern.
MrMalindi1
MrMalindi1, 17. Mai 18:15 Uhr
0

🤣🤣🤣

Lass den armen… wenn die Leute erstmal verstehen das Apple am achten Juni Siri abschafft und dann Gemini ins Interface eingebettet wird geht es eher weiter gegen Norden 🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen