ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
296,35
EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
vertrauen.,
18. Mai 19:33 Uhr
0
super Video. Das zeigt auch das Google lediglich sich auf den Consumer Markt konzentriert und Bezahlabos an OpenAI, Spezialanwendungen an Anthropic und Klo-Angelegenheiten an Grok geht. Der beste Satz kam dann am Schluss: Wer Euch irgendwas an der Wirtschaft liegt dann wählt nicht die AFD bis auf Klo-Grok von Elon Klo waren sich alle KI Modelle einig - die AFD stürtzt uns in den 3 Weltkrieg wie 1945. Zuvor Millionen von Arbeitslosen zusätzlich und danach raus aus Europa. Es werden Farbriken umgebaut wie 1945 statt Radkappen wird Munition hergestellt und der Bruder Hacke mit ö dreht dann völlig durch und erklärt wie 1945 der Welt den Krieg. Ich habe schon eine Exit - Strategie. Verrate ich nicht sonst treffe ich noch einen Anderen auf meiner schönen Insel.
vertrauen.,
18. Mai 18:35 Uhr
0
Gute Einschätzung Schäfer62. Tue es Ihm gleich und verkaufe. Unsere 5 hier im Forum wird noch sein blaues Wunder erleben.
vertrauen.,
18. Mai 18:25 Uhr
0
Nein. Jeder normale Mensch nimmt Gewinne mit und wartet nicht bis er im strahl angeschizzen wird. Nochmals: Diese Kurzausflüge nach oben bilden eine Doppelspitze die Grundstätzlich die Vorboten für einen massiven Abschwung sind. KZ bis 15.07.2026 liegt bei unter 300 Euro. Der Blumentopf wackelt stellt sich nur die Frage ob man ausweicht wenn er fällt ? Logo KOMartin weiß wovon ich spreche. Peter69 bekommt die Beule in der Hose vor Freude. Gut gemacht mein Freund ! Herzlichen Glückwunsch. Gewinn mitgenommen.
Peterson19,
18. Mai 18:01 Uhr
0
Nunja, Alphabet bespare ich seit 6 Jahren dann muss man mal reduzieren
FutureWelivein,
18. Mai 18:00 Uhr
0
Bitte blockiert trader with passion.
MrMalindi1,
18. Mai 17:46 Uhr
3
Komm, warum schaffst du’s nicht ihn einfach zu ignorieren? Jeder gradlinig denkende Mensch tut das… Profil/ drei Punkte/ Option auswählen fertig und dein leben wird ruhiger 😉
Trader_with_passion,
18. Mai 17:42 Uhr
0
Das Berechnungsmodell von Vertauen ist mal wieder verreckt. Echt tragisch.
T
Trader_with_passion,
18. Mai 17:30 Uhr
0
Für die letzte Verdopplung hat es 11-12 Monate gebraucht. Ich denke in 5 Jahren steht das Ding deutlich über 700 €. Nur meine Meinung.
T
Trader_with_passion,
18. Mai 17:28 Uhr
0
Neues ATH 350,3 €
MartinKö,
18. Mai 17:16 Uhr
0
Seit ihr nicht für die nächsten Jahre investiert?? In 5 - 10 Jahren steht das Teil doppelt so hoch warum verkauft ihr wenn ich Fragen darf
Michiback,
18. Mai 16:55 Uhr
0
Hier habe ich mal die ki gefragt, ob Alphabet aktuell überhitzt sei
https://g.co/gemini/share/5a737c56b628
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | TOTAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |