ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
302,15
EUR
-0,48 % -1,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.271
FutureWelivein,
4. Jun 19:59 Uhr
0
Projekt Debug:
Warum Google 32 Millionen kastrierte Mücken aussetzen will https://share.google/aunj7WESLcBuYz0oh
FutureWelivein,
4. Jun 23:05 Uhr
0
Google und IBM haben eine neue Partnerschaft geschlossen, die sich auf KI-Agenten für Unternehmen konzentriert. Die Partnerschaft vereint IBMs KI-gestützte Beratungsplattform mit Google Clouds Cybersicherheits-, Daten- und KI-Agentenplattform für Unternehmen.
https://share.google/GZ280Xk8XSEsbPALY
Trader_with_passion,
5. Jun 4:14 Uhr
2
Ist doch super für Dich. Ich freue mich für Dich. Die Idee dieser Plattform ist doch, dass man sich gegenseitig Tipps, damit wir unser Geld vermehren können. Ich mache hier seit Chrome Krise letztes Jahr im März 2025 darauf aufmerksam, dass die Alphabet Aktien damals mit einem kgv von 17 historisch günstig sind. Der Tiefpunkt waren etwa 130 €. Jetzt ist Alphabet wieder vom Preis im normalen Bereich zwischen 25 und 30 unterwegs. Das 2025 kgv ist etwa 29 und das 2026e KGV ist 25,2.
Natürlich sind die Investitionen zur Zeit gigantisch. Aber genau dort wo Alphabet jetzt investiert liegt der Gewinn der Zukunft. Und der wird noch größer sein. Jetzt ist das kgv normal, aber die Chance auf beschleunigtes Wachstum ist groß. Wir werden sehen. Ich bleibe voll investiert.
FutureWelivein,
5. Jun 9:19 Uhr
0
Sk hynix und andere heute wieder im ausverkauf. Vlt ist der peak des ki hypes vorbei
GerryMo,
4. Jun 17:55 Uhr
0
Alphabet wird weiter steigen.Leichte Rücksetzer sind immer drin,aber. dann weiter hoch.Einfach halten und Stopps nach ziehen
Trader_with_passion,
4. Jun 14:40 Uhr
0
Ja. Ganz schrecklich. Bei 29,70€ gekauft und jetzt 308,68 € wert. Wer aussteigt muss damit rechnen, dass Alphabet die nächste Stufe zündet und dann nicht mehr dabei ist. Ich bleibe investiert.
vertrauen.,
4. Jun 14:26 Uhr
0
Kling Kling Klingele Kling ............. Alphabet steuer die 300 Euro an. Die unter 300 kommen und ich gebe Euch bescheid wann ich meinen Stopp Buy setze. Kling Kling die 5 hats verbockt.
FutureWelivein,
4. Jun 14:01 Uhr
0
Morningstar:
Wir sehen Kapitalerhöhung als weiteren Vertrauensbeweis in Monetarisierung und Rentabilität von KI
Wir betrachten die Reaktion des Marktes, die zu einem Kursrückgang von 4 % führte, als eine Überreaktion. https://share.google/Tm6f40UQPP2g1OkUj
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet Inc. | ||
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,93 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,24 % | Alle Diskussionen |