ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,58 EUR
-2,10 % -6,45
07:54:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.249
L
LeoLausemaus, 17. Jun 21:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vielen Dank für deine transparente Hilfe. Was wäre die Börse nur ohne dich
L
LeoLausemaus, 17. Jun 21:31 Uhr
0

Kleiner Hinweis, wenn man die Charttechnik benutzt, sehe ich aber auch ihr alle eine bullische Flagge die meistens nach oben aufgelöst wird. Meiner Meinung nach wird es keine weitere Konsolidierung geben.💪💵🤔🥳☀️😎

🍀🍀🍀
T
Trader407407, 17. Jun 22:09 Uhr
0
Party ist vorbei. Kursziel 250 Dollar
T
Toni2024, 17. Jun 22:20 Uhr
0

Party ist vorbei. Kursziel 250 Dollar

Warum?🫵🍭🤣🤔☀️😎
T
Toni2024, 17. Jun 22:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🫵🍭🤔☀️😎
T
Toni2024, 17. Jun 21:19 Uhr
1
Kleiner Hinweis, wenn man die Charttechnik benutzt, sehe ich aber auch ihr alle eine bullische Flagge die meistens nach oben aufgelöst wird. Meiner Meinung nach wird es keine weitere Konsolidierung geben.💪💵🤔🥳☀️😎
T
Toni2024, 17. Jun 21:06 Uhr
0
Moin Vertrauen auf der richtigen falschen Seite! Hier hast du🫵 ja richtig viele Freunde gefunden.💪☀️😎🥳😁 Hauptsache ihr Spaß und die 300€ werden schon halten außer Vertrauen geht kurtz mit seinen peseten, aber dann heißt es sich gut anschnallen ( wird ne wilde Fahrt)🤔🤣😂😂🤣
L
LeoLausemaus, 17. Jun 19:46 Uhr
0

Sollte es hier nochmal wegen irgendeiner EU Strafe oder Regulierung auf unter 300 Euro gehen leg ich meine Reserven fürs Finanzamt hier rein, komplett 😂 Das wird mit Spacex zusammen noch richtig nach oben gehen. Die vertraute Nugatschleuse wird dann spätestens im Herbst verstummen und hier niemandem mehr auf den Sac. gehen.

Dein Wort in Gottes Ohr
D
Darfichnich, 17. Jun 19:38 Uhr
0
Sollte es hier nochmal wegen irgendeiner EU Strafe oder Regulierung auf unter 300 Euro gehen leg ich meine Reserven fürs Finanzamt hier rein, komplett 😂 Das wird mit Spacex zusammen noch richtig nach oben gehen. Die vertraute Nugatschleuse wird dann spätestens im Herbst verstummen und hier niemandem mehr auf den Sac. gehen.
L
LeoLausemaus, 17. Jun 19:34 Uhr
0

Der Typ versteht keine Ironie.

Er versteht das schon ganz genau. Ist einfach ein Psycho
T
Trader_with_passion, 17. Jun 17:44 Uhr
0

Geht mal wieder auf gar nichts ein die helfende Hand. ♥️♥️♥️ Danke nochmal für den 15.07. da hast du allen mit deinen transparenten Infos geholfen. Vielen Dank nochmal.

Der Typ versteht keine Ironie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen