ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

303,60 EUR
+0,66 % +2,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.249
T
Testballon, 17. Jun 7:35 Uhr
0
https://youtu.be/3F27gjKhS3I?is=xSl_JLXI4zBOjoMK Ab 10:00 Alphabet
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:53 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/hunderte-stanford-studenten-verlassen-die-veranstaltung-als-google-ceo-sundar-pichai-spricht_3fd9e50e-fe02-4e0f-ace2-2461c165ec86.html
T
Testballon, 17. Jun 12:40 Uhr
2
Heute um 20/00 und 20:30. https://www.lbbw.de/artikel/maerkte-verstehen/fed-zinsentscheid-heute-uhrzeit-ablaufplan-prognose-17-06-2026_amzz9cezv2_d.html
vertrauen.
vertrauen., 17. Jun 16:38 Uhr
0

Geht mal wieder auf gar nichts ein die helfende Hand. ♥️♥️♥️ Danke nochmal für den 15.07. da hast du allen mit deinen transparenten Infos geholfen. Vielen Dank nochmal.

gerne.
L
LeoLausemaus, 17. Jun 7:24 Uhr
0

Wieso beleidigst Du. Bist Du so geboren ?

Geht mal wieder auf gar nichts ein die helfende Hand. ♥️♥️♥️ Danke nochmal für den 15.07. da hast du allen mit deinen transparenten Infos geholfen. Vielen Dank nochmal.
L
LeoLausemaus, 17. Jun 7:22 Uhr
0

Der Typ macht eher "Anlagenötigung" oder "Anlagestörung" oder "Anlagebelästigung" oder "Anlagebeleidigung" hier im Forum.

"Anlagenötigung" trifft es zu 100 Prozent.
L
LeoLausemaus, 17. Jun 7:22 Uhr
0

Wieso beleidigst Du. Bist Du so geboren ?

Ja
T
Trader_with_passion, 17. Jun 7:13 Uhr
0

Doch, du machst hier absolut einen auf Anlageberatung und nochmal: NIEMAND hier ein Bock auf dich. Du stellst hier ungewollt und vor allen Dingen ungefragt deinen Abfall ins Forum und tust so als ob irgendein Mensch auf der Welt un Hilfe gebeten hat. Und am 15.07 wird folgendes passieren: nichts. Wenn du wirklich helfen wollen würdest, würdest du auch mal konkret werden, anstatt dich wichtig zu machen. Absolute Psychose der Typ.

Der Typ macht eher "Anlagenötigung" oder "Anlagestörung" oder "Anlagebelästigung" oder "Anlagebeleidigung" hier im Forum.
T
Testballon, 17. Jun 5:20 Uhr
1
https://www.tikr.com/de/blog/alphabet-stock-just-raised-84-75-billion-for-ai-what-berkshires-10-billion-bet-means-for-investors
T
Testballon, 17. Jun 5:17 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/alphabet-aktie-15-milliarden-fuer-alabama-918231
T
Testballon, 17. Jun 5:16 Uhr
1
https://goldesel.de/aktien/news/alphabet-aktie-reagiert-positiv-auf-android-17-pixel-drop-gemini-ki-zieht-auf-pixel-gerate
T
Trader_with_passion, 17. Jun 3:09 Uhr
0

Ich gebe keine Anlageberatung sondern sage das was ich denke und mache. Ein Forum ein Raum wo ein austausch stattfindet. Wenn ich der Meinung bin das Verkaufen klug sei weil.............. immer mit Begründung. z.B. die CAPEX der indischen Kassenstation auf die Füße fällt und die Berghirten bald Lapaloma vor dem Bonanza Team jodeln dann rege ich zum nachdenken an. Am Ende verwalte ich nicht Euer Geld und habe auch keinen Zugriff auf Depots. Am Ende seht Ihr nur das die meisten meiner Einschätzungen eintreten z.B. als Alphabet bei 360 Euro stand habe ich die 300 und drunter vorhergesagt............ bisher 300,85 Euro............und bis zum 15.07.2026 tickt die Bombe noch. Wer handelt kann Gewinnen aber wer nicht handelt kann genauso Gut in die Grüze fassen. Ihr wisst das !

Das ATH liegt bei 350,75 EUR. Und Du redest von 360 €. Merkwürdig und leider nicht wahr. Der Kurs lag kurzzeitig bei knapp über 300 €. Jetzt liegt der Kurs bei 320 €. Es ist doch völlig normal, dass der Kurs zwischen ATHs auch mal einen tieferen Kurs einnimmt. Fakt ist, dass der Kurs systematisch steigt. Fakt ist auch, dass Du im März 2025 in der "Chrome Krise", als Alphabet sehr günstig war, bei einem Kurs von 135 € Gewinnmitnahmen empfohlen hat. Fakt ist auch, dass Du bei Deiner sogenannten Expertenanalyse zwei Splits übersehen hast - einen 1:2 Split und einen 1:20 Split. Desweiteren hast Du mehrfach bewiesen, dass Du das Geschäftsmodell von Alphabet nicht verstanden hast.
vertrauen.
vertrauen., 17. Jun 0:21 Uhr
0

Doch, du machst hier absolut einen auf Anlageberatung und nochmal: NIEMAND hier ein Bock auf dich. Du stellst hier ungewollt und vor allen Dingen ungefragt deinen Abfall ins Forum und tust so als ob irgendein Mensch auf der Welt un Hilfe gebeten hat. Und am 15.07 wird folgendes passieren: nichts. Wenn du wirklich helfen wollen würdest, würdest du auch mal konkret werden, anstatt dich wichtig zu machen. Absolute Psychose der Typ.

Wieso beleidigst Du. Bist Du so geboren ?
L
LeoLausemaus, 16. Jun 20:36 Uhr
0

Ich gebe keine Anlageberatung sondern sage das was ich denke und mache. Ein Forum ein Raum wo ein austausch stattfindet. Wenn ich der Meinung bin das Verkaufen klug sei weil.............. immer mit Begründung. z.B. die CAPEX der indischen Kassenstation auf die Füße fällt und die Berghirten bald Lapaloma vor dem Bonanza Team jodeln dann rege ich zum nachdenken an. Am Ende verwalte ich nicht Euer Geld und habe auch keinen Zugriff auf Depots. Am Ende seht Ihr nur das die meisten meiner Einschätzungen eintreten z.B. als Alphabet bei 360 Euro stand habe ich die 300 und drunter vorhergesagt............ bisher 300,85 Euro............und bis zum 15.07.2026 tickt die Bombe noch. Wer handelt kann Gewinnen aber wer nicht handelt kann genauso Gut in die Grüze fassen. Ihr wisst das !

Doch, du machst hier absolut einen auf Anlageberatung und nochmal: NIEMAND hier ein Bock auf dich. Du stellst hier ungewollt und vor allen Dingen ungefragt deinen Abfall ins Forum und tust so als ob irgendein Mensch auf der Welt un Hilfe gebeten hat. Und am 15.07 wird folgendes passieren: nichts. Wenn du wirklich helfen wollen würdest, würdest du auch mal konkret werden, anstatt dich wichtig zu machen. Absolute Psychose der Typ.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,42 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen