ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
T
Testballon, Mittwoch 20:41 Uhr
0
Ein Satz mit Nix alles wieder verloren heute
T
Testballon, Mittwoch 20:41 Uhr
0
Was ne loseraktie aktuell
FutureWelivein
FutureWelivein, Mittwoch 20:48 Uhr
0
Aber es ist interessant.. Besteht der Wert von Techunternehmen die alles Geld das sie auftreiben können in KI investieren überwiegend im know how der für sie arbeitenden KI-Star-Mitarbeiter? Ist der Rest nur noch austauschbare Hülle? Könnten sich die 100 besten Experten der welt nächste woche zusammenschließen und ein komplett neues KI-Startup gründen das in kürzester zeit eine Billionen USD Bewertung erreicht?
FutureWelivein
FutureWelivein, Mittwoch 20:54 Uhr
0
Oder könnte Google alle Mitarbeiter von Anthropic mit absurd hohen Gehältern die niemand anderes bereit ist zu zahlen abwerben und ein eigenes Mythos-Modell aufbauen?
T
Testballon, Mittwoch 20:55 Uhr
0
Hier minus andere Tecs in Plus bah
Lars2Mars
Lars2Mars, Mittwoch 20:37 Uhr
0

Jetzt gerade gemeldet?

Jo
FutureWelivein
FutureWelivein, Mittwoch 20:34 Uhr
0
Bloomberg: Zwei führende KI-Forscher von Alphabet Inc.s Google planen, zum Konkurrenten Anthropic PBC zu wechseln, wie mit der Angelegenheit vertraute Personen berichten. Dies reiht sich in eine Reihe hochkarätiger Abgänge ein, die die Position des Suchmaschinenriesen im Bereich KI zu schwächen drohen. Jonas Adler und Alexander Pritzel, die intern beide als wichtige Mitwirkende an Googles KI-Modell Gemini gelten, werden zum Hersteller von Claude wechseln, sagten die Personen (...)
FutureWelivein
FutureWelivein, Mittwoch 20:29 Uhr
0

2 weitere KI Abgänge an Anthropic

Jetzt gerade gemeldet?
Banker.bilo.
Banker.bilo., Mittwoch 20:26 Uhr
0

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?

Und bist du jetzt dabei da der Kurs ja deutlich höher stand hat ja deine order ausgelöst??
Lars2Mars
Lars2Mars, Mittwoch 20:19 Uhr
0
2 weitere KI Abgänge an Anthropic
L
LeoLausemaus, Mittwoch 16:10 Uhr
0

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?

Mit welcher arroganten Art du hier regelmäßig falsch liegst ist wirklich gestört. Und das sogar mit deinem neuen Account da dein letzter gesperrt wurde ♥️🍀
L
LeoLausemaus, Mittwoch 16:08 Uhr
0

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?

Ja, guter Tipp mal wieder 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
FutureWelivein
FutureWelivein, Mittwoch 15:44 Uhr
0

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?

Sehr gut, dann hast du ja eben den spike am peak mitgenommen
T
Trader_with_passion, Mittwoch 15:42 Uhr
0

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?

"Das wird aber nicht passieren." schreibt unser Klassenclown und eine Stunde später ist es passiert. Du echt GOAT of Anti Indikator. Immer wieder liegt Du falsch.
v
vertrauen, Mittwoch 14:30 Uhr
0

Gegen Ende des Jahres 470$ ...man kann sich so sehr wünschen, dass die Kurse unter 300€ liegen, wie man möchte...aber das wird bald um 35% höher stehen.Da wird das Jammern groß sein. 🤣🤣🤣.

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?
WilliWillig
WilliWillig, Mittwoch 10:44 Uhr
1
Genießt den Sommer, heute in 6 Monaten ist Heiligabend 🌲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen