ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,85 EUR
-2,34 % -7,18
10:59:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.256
O
Oscar1982, 07.11.2025 18:31 Uhr
0
Scheint für heute den Boden gefunden zu haben… wäre schön, wenn wir nicht ganz so rot schließen und am Montag evtl. grün starten. Eure Meinung dazu?
Money777
Money777, 07.11.2025 18:23 Uhr
0
Liegt doch eher an der bevorstehenden Besprechung über evtl. weiteren shutdown. Ist die schon durch oder noch am Gange ???
Minikohle
Minikohle, 07.11.2025 17:16 Uhr
0
Heute schwächelt Tec während Konsum recht ordentlich geht. Meine Coke läuft besser als sie schmeckt.
Schaefer.62
Schaefer.62, 07.11.2025 17:01 Uhr
0

Aua, aber der Typ mit V hat es uns prophezeit

Der gesamte Markt ist heute am schwächeln. Hat mit seiner agressiven Voraussage nichts zu tun. Mal sehen, wo wir bei Börsenschluss stehen.
FutureWelivein
FutureWelivein, 07.11.2025 16:54 Uhr
0
Aua, aber der Typ mit V hat es uns prophezeit
MartinKö
MartinKö, 07.11.2025 16:03 Uhr
0
Gibt's News oder warum so kacke heute
FutureWelivein
FutureWelivein, 07.11.2025 15:57 Uhr
0
Google Maps bekommt KI-Upgrade: Gemini als gesprächiger Beifahrer | t3n https://share.google/nFJybzYdsvXCnoPeh
Schaefer.62
Schaefer.62, 07.11.2025 12:50 Uhr
0
Habe ihn auch blockiert.
FutureWelivein
FutureWelivein, 07.11.2025 12:24 Uhr
2
Neuer KI-Chip Ironwood kommt Die Strategie scheint aufzugehen: Das KI-Startup Anthropic plant laut Google, bis zu eine Million der neuen Ironwood-Chips für den Betrieb seines Claude-Modells zu nutzen https://share.google/bxlEQFFrVhOBjTrZK Hab den Typen mit V übrigens jetzt auch blockiert, also einfach nicht mehr interagieren und stattdessen auf Alphabet konzentrieren
Bullenmeister
Bullenmeister, 07.11.2025 11:45 Uhr
0
aufkaufen ! :)
Bullenmeister
Bullenmeister, 07.11.2025 11:29 Uhr
0
denke dass die Amis heut Nachmittag alles auflaufen!
Minikohle
Minikohle, 07.11.2025 9:39 Uhr
3

Falsch! Kritische Stimmen sind immer willkommen und sachliche Skepsis auch. Anders ist es bei #Vertrauen , er hält alle zum Narren und das ist einfach nervig

Aber wenn Du dem Forum den Rücken kehrst, hat er sein Ziel doch erreicht. Die Welt wird schon genug von Idioten bestimmt. In Hamburg gibt's an der Tanke ab 22 Uhr kein Bier mehr, weil Idioten sich alkoholisiert nicht benehmen können. An den Wasserflaschen sind die Schraubverschlüsse jetzt fest angebracht. Idioten haben die weggeworfen.
Fake_Account
Fake_Account, 07.11.2025 9:33 Uhr
3
Falsch! Kritische Stimmen sind immer willkommen und sachliche Skepsis auch. Anders ist es bei #Vertrauen , er hält alle zum Narren und das ist einfach nervig
Fake_Account
Fake_Account, 07.11.2025 8:52 Uhr
2
Hier lohnt es sich leider nicht mehr reinzuschauen und lesen! Der von mir blockierte Vertrauen sondert etwas ab und immer die gleichen 2,3 Leute geben ihm neues Futter, indem sie darauf reagieren! Alphabet Aktie top, dieses Forum Flop ( leider)
T
Trader_with_passion, 07.11.2025 1:49 Uhr
0

also so wie du schreibst, bist ca. 16, hast pubertätspickel im gesicht (kann keiner was dafür) und hast ca. 2,78 stück mittels sparplan 🤣🤣😂

2,783 Stück 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,47 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen