ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
299,83
EUR
-2,35 % -7,20
10:58:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 25.256
Schaefer.62,
07.11.2025 18:37 Uhr
2
Gibt wohl noch keine Einigung. Immer mehr Flüge werden gestrichen und die Menschen gehen zur Tafel. Traurig diese Regierung unter der 🍊
O
Oscar1982,
07.11.2025 18:34 Uhr
0
https://www.investingyoung.ca/post/deep-dive-into-alphabet-s-googl-recent-earnings-report-get-the-latest-wall-street-analyst-comment
O
Oscar1982,
07.11.2025 18:31 Uhr
0
Scheint für heute den Boden gefunden zu haben… wäre schön, wenn wir nicht ganz so rot schließen und am Montag evtl. grün starten. Eure Meinung dazu?
Money777,
07.11.2025 18:23 Uhr
0
Liegt doch eher an der bevorstehenden Besprechung über evtl. weiteren shutdown. Ist die schon durch oder noch am Gange ???
Minikohle,
07.11.2025 17:16 Uhr
0
Heute schwächelt Tec während Konsum recht ordentlich geht. Meine Coke läuft besser als sie schmeckt.
MartinKö,
07.11.2025 16:03 Uhr
0
Gibt's News oder warum so kacke heute
FutureWelivein,
07.11.2025 15:57 Uhr
0
Google Maps bekommt KI-Upgrade: Gemini als gesprächiger Beifahrer | t3n https://share.google/nFJybzYdsvXCnoPeh
Schaefer.62,
07.11.2025 12:50 Uhr
0
Habe ihn auch blockiert.
FutureWelivein,
07.11.2025 12:24 Uhr
2
Neuer KI-Chip Ironwood kommt
Die Strategie scheint aufzugehen: Das KI-Startup Anthropic plant laut Google, bis zu eine Million der neuen Ironwood-Chips für den Betrieb seines Claude-Modells zu nutzen https://share.google/bxlEQFFrVhOBjTrZK
Hab den Typen mit V übrigens jetzt auch blockiert, also einfach nicht mehr interagieren und stattdessen auf Alphabet konzentrieren
Bullenmeister,
07.11.2025 11:45 Uhr
0
aufkaufen ! :)
Bullenmeister,
07.11.2025 11:29 Uhr
0
denke dass die Amis heut Nachmittag alles auflaufen!
Minikohle,
07.11.2025 9:39 Uhr
3
Aber wenn Du dem Forum den Rücken kehrst, hat er sein Ziel doch erreicht.
Die Welt wird schon genug von Idioten bestimmt. In Hamburg gibt's an der Tanke ab 22 Uhr kein Bier mehr, weil Idioten sich alkoholisiert nicht benehmen können.
An den Wasserflaschen sind die Schraubverschlüsse jetzt fest angebracht. Idioten haben die weggeworfen.
Fake_Account,
07.11.2025 9:33 Uhr
3
Falsch! Kritische Stimmen sind immer willkommen und sachliche Skepsis auch.
Anders ist es bei #Vertrauen , er hält alle zum Narren und das ist einfach nervig
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,91 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,87 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,69 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,91 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,87 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,69 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |