ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

298,78 EUR
-2,11 % -6,43
09:56:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.198
m
midor, 25.11.2025 15:00 Uhr
0
Auch Alphabet wenn der Kurs nachgibt kaufe ich nicht nach grösste Position im depot
m
midor, 25.11.2025 14:56 Uhr
0

500 $ Ende 2026

Damit könnt man leben
m
midor, 25.11.2025 14:51 Uhr
0
Alpha ist ein Traum
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.11.2025 14:45 Uhr
0
Wird wohl Zuckerberg meinen Ceo Meta
Schaefer.62
Schaefer.62, 25.11.2025 14:37 Uhr
0

Ich will Schotter machen, genauso wie Zucki.

Wer ist Zucki ???
S
Sz38, 25.11.2025 14:17 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/gemini-neuer-einfluesterer-fuer-siri-apple-kauft-sich-ki-power-beim-konkurrenten-google-20389976.html

Hatte ich glatt übersehen , dass es schon offiziell ist🤦.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.11.2025 13:46 Uhr
0
Bei Alphabet ist wenigstens Substanz dahinter.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.11.2025 13:41 Uhr
0
Wenn schon die anderen der Mag7 sich für alpha entscheiden
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.11.2025 13:40 Uhr
0
Da fügt sich es was zusammen
B
BuyA, 25.11.2025 13:39 Uhr
0

Man Stelle sich vor die einigen sich mit Apple und bringen Gemini dort unter. Wer weiss ist ja bald Weihnachten.

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/gemini-neuer-einfluesterer-fuer-siri-apple-kauft-sich-ki-power-beim-konkurrenten-google-20389976.html
WilliWillig
WilliWillig, 25.11.2025 13:37 Uhr
1
500 $ Ende 2026
m
midor, 25.11.2025 12:44 Uhr
0

Mein EK 115,6495 € 🚀 ich bleib drin 💪

Meiner auch knapp hundert alles bleibt
m
midor, 25.11.2025 12:43 Uhr
0

Alphabet ist die einzige ,KI‘ Aktie, die ständig moderat steigt.

Moderat ist gut ausgedrückt
S
Sz38, 25.11.2025 12:42 Uhr
0
Man Stelle sich vor die einigen sich mit Apple und bringen Gemini dort unter. Wer weiss ist ja bald Weihnachten.
E
ElvisP, 25.11.2025 12:31 Uhr
0
Alphabet ist die einzige ,KI‘ Aktie, die ständig moderat steigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 IPO CSG -1,99 %
7 VW Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
4 IPO CSG -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen