ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Heute sind alle der MAC7 gestiegen inkl. Palantir und netflix. ALLE sind in diesem positiven Umfeld gestiegen. Wie erwartet ist Alphabet als Einzigster gefallen. Es hat sich angekündigt. Der Melkverein hat schon rote Backen vom ständigen Milchkuhvozenlecken. Meine Fanbase hat mich gebeten eine Stellungnahme abzugeben. Ich hoffe Ihr habt verkauft wie ich es die letzten Tage gebetsmühlenartig Euch gepredigt habe. Wie an eine kranke Kuh ran habe ich Euch mittgeteilt das die Gründe im Management liegen. Alphabet ist ein Hochrisiko- Invest. Es ist - leider - nur den wenigsten klar. Denn Charttechnisch ist die Fallhöhe auf 150 Euro runter. Was Ihr Heute gesehen habt war die Richtung für Dezember. Ganz schlimm wird es am 10.12. wenn die FED die Zinsen NICHT erhöht. Denn Alphabet braucht das billige Geld um weiter zu steigen. Damit ist erstmal Schluss. Ende November KZ unter 250 Euro. Morgen geht es weiter bergab. Das dürfte gesichert sein. Vertraut auf meine Expertise.
Heute sind alle der MAC7 gestiegen inkl. Palantir und netflix. ALLE sind in diesem positiven Umfeld gestiegen. Wie erwartet ist Alphabet als Einzigster gefallen. Es hat sich angekündigt. Der Melkverein hat schon rote Backen vom ständigen Milchkuhvozenlecken. Meine Fanbase hat mich gebeten eine Stellungnahme abzugeben. Ich hoffe Ihr habt verkauft wie ich es die letzten Tage gebetsmühlenartig Euch gepredigt habe. Wie an eine kranke Kuh ran habe ich Euch mittgeteilt das die Gründe im Management liegen. Alphabet ist ein Hochrisiko- Invest. Es ist - leider - nur den wenigsten klar. Denn Charttechnisch ist die Fallhöhe auf 150 Euro runter. Was Ihr Heute gesehen habt war die Richtung für Dezember. Ganz schlimm wird es am 10.12. wenn die FED die Zinsen NICHT erhöht. Denn Alphabet braucht das billige Geld um weiter zu steigen. Damit ist erstmal Schluss. Ende November KZ unter 250 Euro. Morgen geht es weiter bergab. Das dürfte gesichert sein. Vertraut auf meine Expertise.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,09 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,50 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,44 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,50 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,18 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,44 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,44 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,44 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,83 % | Alle Diskussionen |