ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

318,25 EUR
-0,42 % -1,35
09:38:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 25.078
WilliWillig
WilliWillig, 11.12.2025 20:17 Uhr
0

Wenn Boradcom heute abend wieder ein Mü zu wenig Umsatz, Gewinn oder sonst irgendendeinen Pups hat, nochmal 3 % off morgen!

Normale Börse. Deswegen macht man nicht in die Hose. Jeder Wert schwankt um die paar Prozente, nennt man Volatilität 🫟
WilliWillig
WilliWillig, 11.12.2025 20:14 Uhr
0
👍 genau
optionentrader3
optionentrader3, 11.12.2025 19:43 Uhr
0
Was für ne K.acke. Nur noch 75% über die letzten 6 Monate. Warum hab ich den Mist nur im Frühjahr bei 139€ und 132€ nachgekauft? 🙄😏
D
DerMönch, 11.12.2025 19:29 Uhr
0
Mann oh mann
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:26 Uhr
0
Hammer wie die Koste verprügelt wird
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:25 Uhr
0
wieder keine News STRICH wie immer nach unten. YEAH GIVE ME MORE!
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:24 Uhr
0
WUSCH! Ihr habst kommen sehen oder?
Money777
Money777, 11.12.2025 19:05 Uhr
0
Welche Alarmglocken??? ... so ein Schwachsinn. Der Anstieg war längst überfällig im Vergleich zu den anderen Tech-Aktien. Außerdem gibt gerade der Gesamtmarkt nach, viele machen halt vor Weihnachten noch Gewinnmitnahmen
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:00 Uhr
0
ja damals als ich nach den Trumpzöllen rein bin und zum Gewinner wurde... Tausend und eine Nacht
T
Trent, 11.12.2025 18:42 Uhr
0

Dass der Kurs vor 6 Monaten bei 150€ stand, ist euch nicht entgangen. Oder? Da muss man bei einem Rückgang auf 270€ schon mal die Alarmglocken läuten lassen.

Richtig. Das Ende ist nah 😑
optionentrader3
optionentrader3, 11.12.2025 18:40 Uhr
0
Dass der Kurs vor 6 Monaten bei 150€ stand, ist euch nicht entgangen. Oder? Da muss man bei einem Rückgang auf 270€ schon mal die Alarmglocken läuten lassen.
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 18:22 Uhr
0
denke ja.
Money777
Money777, 11.12.2025 18:10 Uhr
0
... hat das Einfluss auf Alphabet?
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 17:54 Uhr
0
Wenn Boradcom heute abend wieder ein Mü zu wenig Umsatz, Gewinn oder sonst irgendendeinen Pups hat, nochmal 3 % off morgen!
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 17:53 Uhr
0
RUNNER GEHTS! VOLL BULLISH!
Money777
Money777, 11.12.2025 17:19 Uhr
0
... im November nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen