ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

315,63 EUR
-1,24 % -3,95
13:26:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.080
Money777
Money777, 12.12.2025 7:11 Uhr
0
... ja, die haben alle ve.rar.scht 💩 aber trotzdem kommt bald die Kehrtwende nach oben. Vertrauen hat es gerade wieder bestätigt 😁
D
DerMönch, 12.12.2025 7:07 Uhr
0
das war gestern von L&S wieder so ne verarsche Kurs für den guten Kunden
Geld13
Geld13, 12.12.2025 7:02 Uhr
0

... aber hundertpro 🚀🚀🚀

Ich habe nachgerechnet. Fällt wieder unter 270 und später dann weiter.
Geld13
Geld13, 12.12.2025 7:00 Uhr
0

also noch ne adidas dazu?

keine Adidas Du musst eine Henkel und Nokia dazu packen. Dann haste es Dicke.
D
DerMönch, 12.12.2025 6:32 Uhr
0
also lt investing liegen wir aktuell bei 268.60 ca. meint ihr der steigt später noch?
Money777
Money777, 12.12.2025 5:52 Uhr
0

Morgen über 280€

... aber hundertpro 🚀🚀🚀
Banker.bilo.
Banker.bilo., 11.12.2025 23:03 Uhr
2
Morgen über 280€
Money777
Money777, 11.12.2025 23:02 Uhr
0
... aber immerhin schon wieder rauf auf fast 273 €
Money777
Money777, 11.12.2025 23:00 Uhr
0

Alphabet nachbörslich auf 850 Dollar, shortsqueeze Burry

... erst morgen früh 😁
WilliWillig
WilliWillig, 11.12.2025 22:30 Uhr
0
Alphabet nachbörslich auf 850 Dollar, shortsqueeze Burry
WilliWillig
WilliWillig, 11.12.2025 22:29 Uhr
0
Brotcom hat sowas von abgeliefert heute 🫟
WilliWillig
WilliWillig, 11.12.2025 22:22 Uhr
0
*** = D.o.r.f.d.e.p.p
WilliWillig
WilliWillig, 11.12.2025 22:21 Uhr
0
Vertrauen ist der **** schlechthin. Dummheit und schlechter Charakter in einer perfiden Person.
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 22:12 Uhr
0
oder neee. RHEINMETALL! DIe geht ja immer!
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 22:08 Uhr
0
also noch ne adidas dazu?
optionentrader3
optionentrader3, 11.12.2025 22:07 Uhr
0

hab jetzt Meta, Alphabet, Microsoft, Briadcom NVIDIA und Amazon. Endlich ist das Depot mal diverisfiziert und sicher!

Naja, bei einem Tech-Crash nützt dir deine Tech-Diversifikation gar nix. Dann kann dein Depot ganz schnell 50% absacken. Hatten wir alles schon. Ein bisschen Value (Dividende) würde ich schon dazupacken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
10 IPO CSG -2,35 %
Alle Diskussionen