ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

307,55 EUR
+0,90 % +2,75
19:25:07 Uhr, Tradegate
Kommentare 25.231
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 21:58 Uhr
1
Ich hoffe, heute kommt der Turn around mit Google und die Märkte drehen wieder ins positive
Geld13
Geld13, 04.02.2026 21:42 Uhr
0

Vertrauen hat jetzt ein neuen Namen shorti, weil er ja auch einen hat.🤔😎😁👍

Du auch - Knalli 69 -
T
Toni2024, 04.02.2026 21:35 Uhr
0

So binh hier heute all in!

Saubere Einstellung 😄👍😁
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 21:34 Uhr
0
Das wird besser gut.
T
Toni2024, 04.02.2026 21:34 Uhr
0
Vertrauen hat jetzt ein neuen Namen shorti, weil er ja auch einen hat.🤔😎😁👍
Schaefer.62
Schaefer.62, 04.02.2026 21:34 Uhr
0

Zahlen

Vertrauen macht nicht mit bei der Umfrage. Hat er wohl nicht verstanden. 🥳😉
Geld13
Geld13, 04.02.2026 21:33 Uhr
0
Ihr habe das doch alle mitbekommen das ein Bahnmitarbeiter bei einer Fahrkartenkontrolle getötet wurde ?
Leonidas7
Leonidas7, 04.02.2026 21:33 Uhr
0
Hebeln?😳
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 21:31 Uhr
0
So binh hier heute all in!
Geld13
Geld13, 04.02.2026 21:30 Uhr
0
Jungs ich stimme Euch schon mal ein Bums Bums fallera Bums Bums fallera Bums
T
Toni2024, 04.02.2026 21:30 Uhr
0
Vertrauen möchte seine Positionen glattziehen.
Leonidas7
Leonidas7, 04.02.2026 21:29 Uhr
0
Zahlen
Schaefer.62
Schaefer.62, 04.02.2026 21:27 Uhr
0

Du redest mal wieder ein Blödsinn. Wenn Alphabet drei so viel Gewinn zeigt wie hier erwartet, dann geht die Aktie auf über 500 € hoch. Aber jetzt mal realistisch. Alphabet wird gute Zahlen präsentieren. Es ist auch schon einiges eingepreist durch den Anstieg der vergangenen Wochen. Die Konsenserwartung liegt bei 2,65 $, d.h. 2,25 €. Das Q4 2024 war 2,15 $. Dennoch glaube ich, dass Alphabet sogar noch etwas mehr liefern kann. Aber wir werden sehen. Dann ist der Ausblick auch wichtig. In den letzten 9 Quartalen konnte Alphabet immer die Erwartungen übertreffen. Meta hat vor ein paar Tagen die Erwartungen übertroffen und steht jetzt 7 bis 8 % höher. Ähnliches erwarte ich auch von Alphabet. Wobei Alphabet schon ein Teil vorweggenommen hat. Also Tipp ist 270 bis 320 € für die nächsten Tage. Wobei ich bin ein Langzeitinvestor, d.h. ich interessiere mich für die Entwicklung der Firma. Und sieht gut aus. Der Blick in die Zukunft sieht auch gut aus.

Absolut richtig.
Geld13
Geld13, 04.02.2026 21:24 Uhr
0
Schäffe, DU weißt doch längst von mir das dein Wunsch von + % nicht kommt. Warum ? Weil Alphabet das Cloudziel aufgrund des schwachen Weihnachtsgeschäfts komplett versemmelt hat. Du warst doch an Weihnachten auch dabei ? ----- liest Du nix ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,93 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen