ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,95 EUR
-1,20 % -3,65
11:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.256
T
Tyler_Joel, 04.02.2026 22:18 Uhr
0
Wenn die Cloud weiter so imposant wächst, dann können die Capex locker finanziert werden... 48% Wachstum im Q4 im Vergleich...wow...
B
BetterCallBk, 04.02.2026 22:17 Uhr
0

CAPEX 175 - 185 B $ für 2026. Enorm.

Das ist wirklich ein Problem.
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:17 Uhr
0
Was hat Cathy woods gemacht?
Geld13
Geld13, 04.02.2026 22:17 Uhr
0
Bums bums fallera bumbs bumbs faller, Chatie Woods hat wieder in die Klo gegriffen
Humpi
Humpi, 04.02.2026 22:16 Uhr
0

Habe ich schon häufiger gesehen. Der eine findet sie gut, der andere schlecht. Der Ausblick wird auch interpretiert.

Ja, auch schon öfter gesehen, aber lange her bei einem mag 7 und das so schnell. Iwas scheint enttäuschtend betrachtet zu werden.
H
Hopper58, 04.02.2026 22:15 Uhr
0
Zahlen sehr gut.
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 22:15 Uhr
0
Also Begeisterung sieht anders aus... SHIT
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:15 Uhr
0

Ich bin enttäuscht. habe mindestens 260 erwartet.

262. Ist immer so das es nicht ganz trifft. Hätte auch 258 werden können.
H
Hopper58, 04.02.2026 22:14 Uhr
1
CAPEX 175 - 185 B $ für 2026. Enorm.
Humpi
Humpi, 04.02.2026 22:14 Uhr
1
Nun ja, was solls. Es ist bereits Abend, und ich wollte nur die Bewegungen sehen. Die Zahlen und Prognosen werde ich mir morgen in Ruhe und detailliert anschauen. ✌️
Geld13
Geld13, 04.02.2026 22:13 Uhr
0
Ich bin enttäuscht. habe mindestens 260 erwartet.
T
Trent, 04.02.2026 22:13 Uhr
0

Soll ja keine Wertung sein nur war es echt eine sehr kurze komische Bewegung

Habe ich schon häufiger gesehen. Der eine findet sie gut, der andere schlecht. Der Ausblick wird auch interpretiert.
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:13 Uhr
0
Ich hätte auch verkaufen sollen und beim Dip wieder einkaufen. Aber passiert :D zumindest war ich dabei und habe mit euch gefiebert. Heute werde ich gut schlafen.
Humpi
Humpi, 04.02.2026 22:13 Uhr
0

Die Zahlen zu werten, ist immer verrückt.

Soll ja keine Wertung sein nur war es echt eine sehr kurze komische Bewegung
Geld13
Geld13, 04.02.2026 22:13 Uhr
0
Bloomberg TV laufen die drähte heiß
Geld13
Geld13, 04.02.2026 22:12 Uhr
0

Zu kaufen oder verkaufen?

Verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,47 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,87 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen