ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,60 EUR
-1,58 % -4,80
17:40:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.271
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:29 Uhr
0
Kein Tag ohne "SOrgen" die Medien haben echt ganze Arbeit geleistet, obs berechtigt ist, weiß ich nicht, aber gesteuert ist es vorm HERRN!
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:28 Uhr
1
Der Trend in dem Bereich ist leider klar. Die ganze Begeisterung, die die Kurse getragen hat ist einfach raus, das ging seit Monaten schon los. Wollte es nicht wahrhaben..
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:28 Uhr
0
Seit Oktober nur Geld verloren, genau bei Ende des Tech Trends eingestiegen
Y
YCS, 04.02.2026 23:27 Uhr
0
Beruhigt euch es kann noch alles passieren
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:25 Uhr
0
fällt! AB gehts wieder! Ich könnt kotzen mit Tech...
f
franke69, 04.02.2026 23:24 Uhr
0
Die Zahlen waren offenbar nicht gut genug....ich fasse es nicht
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:22 Uhr
0
Grade steht sie fast 1 % im Minus nachbörslich. Ich bleib bei, Euphorie sieht anders aus.
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:21 Uhr
0
Naja warten wirs ab, was Asien wieder draus macht, die sind ja immer am Abverkaufen seit neustem immer nur Angst
T
Trader_with_passion, 04.02.2026 23:17 Uhr
0

Vertrauen schon Bett schlafen? 🍭🍭🍭🍭

Vertrauen hat mal wieder die Apokalypse vorher gesagt und ist einfach traurig, dass die Alphabet Welt weiter wächst.
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:17 Uhr
0
Als obs keine Earnings gegegeben hätte der Kurs...
s
smartin79, 04.02.2026 23:16 Uhr
0

400 B in einem Jahr?

jupp sorry, hatte mich verhört. Aber die Zahlen sind trotzdem crazy.
H
Hopper58, 04.02.2026 23:15 Uhr
0

EPS von 2,15$ in Q4 2024 auf 2,82$ in Q4 2025 gesteigert. Die Erwartung von 2,65$ wurde leicht übertroffen. Schon cool diese Aktie. Gigantische capex. Einfach Wahnsinn. Ich denke, das wird sich stark rentieren. Wenn das wirkt dann geht es deutlich über 300 €. Ende 2026 werden wir Richtung 400 € gehen.

Realistisch
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:15 Uhr
0
bisher profitieren NVIDIA und Mircron mehr als Alphabet von Alphabet...
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:14 Uhr
0
was hat denn die Telko ergeben?
Y
YCS, 04.02.2026 23:14 Uhr
0
Wird schon früher auf 400 gehen! Bombe Aussichten
T
Trader_with_passion, 04.02.2026 23:13 Uhr
1
EPS von 2,15$ in Q4 2024 auf 2,82$ in Q4 2025 gesteigert. Die Erwartung von 2,65$ wurde leicht übertroffen. Schon cool diese Aktie. Gigantische capex. Einfach Wahnsinn. Ich denke, das wird sich stark rentieren. Wenn das wirkt dann geht es deutlich über 300 €. Ende 2026 werden wir Richtung 400 € gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
8 Investmentchancen -6,37 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,68 %
Alle Diskussionen