ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

298,55 EUR
-0,33 % -0,98
16:55:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.290
Y
YCS, 05.02.2026 15:41 Uhr
0
Heute 300 drinne
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 05.02.2026 15:38 Uhr
1
Bin immer noch über 300 Prozent im plus (:
Xperia77
Xperia77, 05.02.2026 15:36 Uhr
0
Egal, noch 32 st nachgelegt
J
Josefttz, 05.02.2026 15:34 Uhr
0
Gegenbewegung
Mahoraga
Mahoraga, 05.02.2026 15:34 Uhr
0

Wo denn? Basiskonsumgüter laufen endlich. Dass KI irgendwann Luft ablässt - darauf warten doch alle seit Monaten. Wenn du jetzt schon Emotionen zeigst....Mein Gott, was gab es schon für Bewegungen an der Börse....lächerlich ist das hier

Mehrmals schon die Hose gewechselt
J
JoGerner, 05.02.2026 15:34 Uhr
0
-15% heute
R
Robinho82, 05.02.2026 15:33 Uhr
0

Der ganze Markt ist am arsch

Wo denn? Basiskonsumgüter laufen endlich. Dass KI irgendwann Luft ablässt - darauf warten doch alle seit Monaten. Wenn du jetzt schon Emotionen zeigst....Mein Gott, was gab es schon für Bewegungen an der Börse....lächerlich ist das hier
T
Trader_with_passion, 05.02.2026 15:33 Uhr
1
Gleich kaufen die Amis das Ding wieder hoch.
T
Trader_with_passion, 05.02.2026 15:30 Uhr
0

Wir brauchen nicht abstimmen. Schau Dir doch die An-/VErkaufsanträge an. Vorbörslich hat es deutlich mehr Verkäufer als Käufer. Es ist mit einem Minus von ca. 15% zur rechnen. Unser Trade_of_passion hat ins Klo gegriffen. Erneut. Wie immer. Buchgewinnerkönige gibt es Genug.

Durchschnittlicher EK unter 30 €, jetzt 264,65 €. Für mich OK.
T
Trader_with_passion, 05.02.2026 15:27 Uhr
1

Darfst Du auch sein und bei 240 Euro wieder einsteigen.

So scheibchenweise verstehst Du den Wert von Alphabet. 240 €. Sehr gut. Ich bleibe investiert mit den kleinen Dellen kann ich sehr gut leben.
Mahoraga
Mahoraga, 05.02.2026 15:26 Uhr
0
Der ganze Markt ist am arsch
Mahoraga
Mahoraga, 05.02.2026 15:26 Uhr
0
Es wies crashen
H
Hollyy, 05.02.2026 15:20 Uhr
0
Die Zahlen waren von vornherein völlig egal...Die sogenannten Großen haben entschieden das diese Aktie stark zu fallen hat...Die US Börsen waren immer schon widerlich manipuliert!!!
D
Darfichnich, 05.02.2026 15:19 Uhr
0
Ich kaufe bei 250 nach. Ist doch irre der Absturz, bei den guten Zahlen. Bei 250 nehm ich 59 und glätte damit meine krumme Anzahl an Aktien.
T
Testballon, 05.02.2026 15:18 Uhr
0
Absoluter Witz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
6 Pyrum Innovations -8,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 Investmentchancen +11,37 %
Alle Diskussionen