Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
299,40
EUR
-0,91 % -2,75
12:12:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 25.284
FutureWelivein,
05.02.2026 17:09 Uhr
1
Die Frage ist ja nicht ob ki bleibt sondern wer die Gewinner sind.
Geld13,
05.02.2026 17:08 Uhr
0
Das hilft keinem diese Aussage. Man hätte so wie ich es Empfohlen habe bei 290 Euro verkaufen sollen. Aber NEIN man macht den Murks und schaut zu wie das Depot abschmilzt.
tommist,
05.02.2026 16:58 Uhr
3
es werden sich noch alle umgucken den scheinbar hat die große masse es nicht verstanden dass KI und was da mit dranhängt nicht mehr aus unserem leben verschwindet sondern deutlich zunehmen wird.. dafür sind investitionen nötig und sinnvoll
Schaefer.62,
05.02.2026 16:54 Uhr
1
Wenn jemand meint er habe viel Geld hier verloren, der sollte mal auf den Bitcoin schauen. Alphabet wird sich heute noch etwas erholen. 🤠
FutureWelivein,
05.02.2026 16:50 Uhr
0
Tja ich hab mein ganzes Vermögen auf Alphabet gesetzt. Wobei.. Eine Silbermünze und eine Goldmünze gab ich noch 😅 für silber sehe ich langfristig keine neuen höchststände
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
WilliWillig,
05.02.2026 16:41 Uhr
1
Sehe ich auch so. Ne, nicht nur sehen. Ist auch so, wie du sagst.
Geld13,
05.02.2026 16:14 Uhr
0
Die Russen, die Australier. die Chinesen. Die Inder. Aktuell ist nur die USA und die von Hinten drüben im Deutschen Dorf investiert.
Geld13,
05.02.2026 16:11 Uhr
0
Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, was mich aktuell an der ganzen Geschichte auch in den Medien stört ist, dass alle jetzt auf den Ausgaben rumreiten. Ganz ehrlich, wenn ein Unternehmen immer auf ki setzen möchte und das anpreist und immer wieder davon sagt, wie wichtig das ist und dass wir investieren jetzt mal richtig glotzt und nicht kleckert dann kann das nur positiv zu werten sein auch wenn es jetzt erst mal eine große Summe ist
Da muss ich Dir recht geben. Investiert man nicht oder zu wenig wird man als Abgehängt abgestempelt. Investiert man zuviel ist stellt man sich die Frage. Warum ? - wie man es macht macht man es falsch. Aber bei Alphabet ist das nicht das Investitionsproblem das den Kurs drückt sondern die Unfähigkeit vom Inder und den Berghirten alle Karten auf den Tisch zu legen. Elon zelebriert das und der Inder kommt wie die schwäbische Hausfrau daher.
CasinoGino,
05.02.2026 16:08 Uhr
0
Guckt mal den chart, die ist seit Berkshire eingestiegen ist zu krass gelaufen, wer sollte noch kaufen wenn alle im Boot sitzen.
l
limb,
05.02.2026 15:50 Uhr
2
Auf vertrauen ist kein Vertrauen so nun bitte für immer in die Versenkung verschwinden sowas von daneben bis zum Schluss beste Aktie
C
Chuappa,
05.02.2026 15:48 Uhr
1
Kacke hab mich verschätzt. Bei 320 ko bei 60 hebel
Xperia77,
05.02.2026 15:44 Uhr
1
Wer die Situation nicht nutzt, ist selbst schuld. Jetzt werden die großen Jungs wieder einen Zock machen und Geld verdienen. Es gibt keinen einzigen Grund, warum die Aktie fallen sollte
Y
YCS,
05.02.2026 15:41 Uhr
0
Das ist Alphabet!!!
B
BetterCallBk,
05.02.2026 15:41 Uhr
0
Monsterreversal. Wow.
Y
YCS,
05.02.2026 15:41 Uhr
0
Heute 300 drinne
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,95 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -3,32 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,62 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,63 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -3,32 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +2,62 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 9 | Strategy B | -1,68 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,20 % | Alle Diskussionen |