ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
335,89
USD
-2,28 % -7,83
21:53:50 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 25.291
Schaefer.62,
05.02.2026 17:38 Uhr
3
Investitionen kann ja auch beinhalten, ein anderes Unternehmen zu übernehmen. Muss aber nicht so sein. Im KI Sektor kannst du nur überleben, wenn du richtig Gas gibst. Ich sehe das absolut positiv.
J
Josefttz,
05.02.2026 17:23 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Habe dich gemeldet
J
J
Josefttz,
05.02.2026 17:12 Uhr
0
Hat jemand Ahnung ob amazon zahlen heute Abend auch Alphabet beeinflussen könnten?
Charly1213,
05.02.2026 17:12 Uhr
0
Das sind keine schönen Worte Vertrauen.. woher nimmst Du Dir das Recht jemanden den Mund zu verbieten
FutureWelivein,
05.02.2026 17:09 Uhr
1
Die Frage ist ja nicht ob ki bleibt sondern wer die Gewinner sind.
Geld13,
05.02.2026 17:08 Uhr
0
Das hilft keinem diese Aussage. Man hätte so wie ich es Empfohlen habe bei 290 Euro verkaufen sollen. Aber NEIN man macht den Murks und schaut zu wie das Depot abschmilzt.
tommist,
05.02.2026 16:58 Uhr
3
es werden sich noch alle umgucken den scheinbar hat die große masse es nicht verstanden dass KI und was da mit dranhängt nicht mehr aus unserem leben verschwindet sondern deutlich zunehmen wird.. dafür sind investitionen nötig und sinnvoll
Schaefer.62,
05.02.2026 16:54 Uhr
1
Wenn jemand meint er habe viel Geld hier verloren, der sollte mal auf den Bitcoin schauen. Alphabet wird sich heute noch etwas erholen. 🤠
FutureWelivein,
05.02.2026 16:50 Uhr
0
Tja ich hab mein ganzes Vermögen auf Alphabet gesetzt. Wobei.. Eine Silbermünze und eine Goldmünze gab ich noch 😅 für silber sehe ich langfristig keine neuen höchststände
WilliWillig,
05.02.2026 16:41 Uhr
1
Sehe ich auch so. Ne, nicht nur sehen. Ist auch so, wie du sagst.
Geld13,
05.02.2026 16:14 Uhr
0
Die Russen, die Australier. die Chinesen. Die Inder. Aktuell ist nur die USA und die von Hinten drüben im Deutschen Dorf investiert.
Geld13,
05.02.2026 16:11 Uhr
0
Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, was mich aktuell an der ganzen Geschichte auch in den Medien stört ist, dass alle jetzt auf den Ausgaben rumreiten. Ganz ehrlich, wenn ein Unternehmen immer auf ki setzen möchte und das anpreist und immer wieder davon sagt, wie wichtig das ist und dass wir investieren jetzt mal richtig glotzt und nicht kleckert dann kann das nur positiv zu werten sein auch wenn es jetzt erst mal eine große Summe ist
Da muss ich Dir recht geben. Investiert man nicht oder zu wenig wird man als Abgehängt abgestempelt. Investiert man zuviel ist stellt man sich die Frage. Warum ? - wie man es macht macht man es falsch. Aber bei Alphabet ist das nicht das Investitionsproblem das den Kurs drückt sondern die Unfähigkeit vom Inder und den Berghirten alle Karten auf den Tisch zu legen. Elon zelebriert das und der Inder kommt wie die schwäbische Hausfrau daher.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,86 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,47 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,42 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,49 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,68 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,40 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,62 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,49 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,68 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,49 % | Alle Diskussionen |