ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

341,53 USD
-0,64 % -2,19
19:49:06 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 25.290
Y
YCS, 05.02.2026 18:15 Uhr
0
Sehr gut!
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.02.2026 18:15 Uhr
2

Nicht melden, einfach blockieren! Wieso könnt ihr das auch nicht? Das ist doch wie wenn man einem "Dummen" versucht zu erklären dass er "dumm" ist. Schlimmer sind die Leute die ihn dann auch noch zitieren. Macht es nicht leute, ihr müsst es nicht... ihr sorgt so nur dafür, dass er seine Aufmerksamkeit bekommt und bestätigt ihn. Hinzukommt, dass hier nichts mehr Fundamentales geschrieben wird... Danke!

Habe ihn auch blockiert. 👍
Y
YCS, 05.02.2026 18:15 Uhr
1
Citizens habe das "outperform"-Rating mit dem Kursziel von 385 USD für die Aktie von Alphabet Inc. (ISIN: US02079K3059, WKN: A14Y6F, Ticker-Symbol: ABEA, NASDAQ-Symbol: GOOGL) bestätigt. Die Google-Mutter habe ein starkes viertes Quartal abgeliefert: Das Wachstum der Suche (Search) habe sich auf 17% gegenüber dem Vorjahr beschleunigt, die Cloud um 48% zugelegt. Damit habe der Umsatz trotz einer Schwäche bei YouTube infolge schwieriger Vergleichswerte aus dem politischen Umfeld rund 2% über dem Konsens gelegen. Alphabet erhöhe seine KI-Investitionen deutlich und stelle für 2026 Investitionsausgaben (CapEx) von 175 bis 185 Mrd. USD in Aussicht. Dabei nutze der US-Konzern sein cashflowstarkes Kerngeschäft, um aggressiver mit Wettbewerbern wie Meta Platforms und OpenAI zu konkurrieren, heißt es in einer aktuellen Research Note. (Analyse vom 05.02.2026)
s
sparbuchersetzer11, 05.02.2026 18:04 Uhr
3
Nicht melden, einfach blockieren! Wieso könnt ihr das auch nicht? Das ist doch wie wenn man einem "Dummen" versucht zu erklären dass er "dumm" ist. Schlimmer sind die Leute die ihn dann auch noch zitieren. Macht es nicht leute, ihr müsst es nicht... ihr sorgt so nur dafür, dass er seine Aufmerksamkeit bekommt und bestätigt ihn. Hinzukommt, dass hier nichts mehr Fundamentales geschrieben wird... Danke!
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.02.2026 17:56 Uhr
0

So ein Vogel ey.... Der nervt total hier

Stellt euch mal vor, er wäre CEO in einem Unternehmen wie Alphabet. Der gesamte Aufsichtsrat würde ihm auf dem Parkplatz auf lauern und verprügeln.
J
Josefttz, 05.02.2026 17:41 Uhr
0
So ein Vogel ey.... Der nervt total hier
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.02.2026 17:41 Uhr
0

Habe dich gemeldet

Jetzt hat er seinen Post schnell gelöscht der Vogel. Bald drängt er uns zum kaufen. 😅🤣😂
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.02.2026 17:38 Uhr
3

Und ob sich die giga Investitionen rechnen

Investitionen kann ja auch beinhalten, ein anderes Unternehmen zu übernehmen. Muss aber nicht so sein. Im KI Sektor kannst du nur überleben, wenn du richtig Gas gibst. Ich sehe das absolut positiv.
J
Josefttz, 05.02.2026 17:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Habe dich gemeldet
J
Josefttz, 05.02.2026 17:18 Uhr
0

Das sind keine schönen Worte Vertrauen.. woher nimmst Du Dir das Recht jemanden den Mund zu verbieten

Danke. Er denkt er ist der beste
J
Josefttz, 05.02.2026 17:12 Uhr
0
Hat jemand Ahnung ob amazon zahlen heute Abend auch Alphabet beeinflussen könnten?
C
Charly1213, 05.02.2026 17:12 Uhr
0
Das sind keine schönen Worte Vertrauen.. woher nimmst Du Dir das Recht jemanden den Mund zu verbieten
FutureWelivein
FutureWelivein, 05.02.2026 17:09 Uhr
0
Und ob sich die giga Investitionen rechnen
FutureWelivein
FutureWelivein, 05.02.2026 17:09 Uhr
1
Die Frage ist ja nicht ob ki bleibt sondern wer die Gewinner sind.
Geld13
Geld13, 05.02.2026 17:08 Uhr
0

Wenn jemand meint er habe viel Geld hier verloren, der sollte mal auf den Bitcoin schauen. Alphabet wird sich heute noch etwas erholen. 🤠

Das hilft keinem diese Aussage. Man hätte so wie ich es Empfohlen habe bei 290 Euro verkaufen sollen. Aber NEIN man macht den Murks und schaut zu wie das Depot abschmilzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
Alle Diskussionen