ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.303
Geld13
Geld13, 13.02.2026 14:20 Uhr
0
ATH 296 und dann von 300 plus X träumen - mal ehrlich. Total Banane. Ich habe davor gewarnt.
Geld13
Geld13, 13.02.2026 14:19 Uhr
0
Nun wir haben jetzt die 258 Euro, es geht schön aber langsam nach unten. Tag für Tag und bis Ende Juni haben wir ja noch einige Handelstage. Die Luft nach unten ist Groß.
Geld13
Geld13, 13.02.2026 14:03 Uhr
0
Jetzt beruhig Dich.
T
Trader_with_passion, 13.02.2026 14:02 Uhr
1

Sollten die 210 kommen darf sich jeder bei denjenigen Bedanken die Alphabet bei Ü300 hochgeschrieben haben.

Die 210 € waren doch schon da!!! Wann ? Einige Monate nachdem Du empfohlen hast, dass wir bei 140 $ verkaufen sollen. Natürlich ist es etwas ärgerlich, dass wir jetzt etwas mehr als 35 € unter dem ATH sind. Aber eine Wachstumsaktien timen, das ist pure Dummheit. Also muss man nach einem Anstieg von 132 € auf 296 € innerhalb von 9 Monaten auch mal diesen Rückgang von 35 € aushalten. Das gehört dazu.
T
Trader_with_passion, 13.02.2026 13:53 Uhr
0
××× Groß.kotz
T
Trader_with_passion, 13.02.2026 13:46 Uhr
0
Vor einem Jahr waren hier bei 175 €.
T
Trader_with_passion, 13.02.2026 13:43 Uhr
0

Fakt ist. Die Homus-Brüder haben eins an der Knolle und zapfen den Kleinanleger von Hinten an. Über Anleihen. In der Hoffnung das solche Anleger wie Lampe 5 sein ganzes Geld versenkt. Mal davon abgesehen realisieren die wenigsten das Alphabet in 10 Tagen um über 30 Euro abgekackt ist. Begründet damit das die Knospen - Abteilung von Alphabet sich verhoben hat. Die Gewinnrendite je 1 Euro sinkt. Das sorgt für Brechreiz beim informierten Kleinanleger. Ihr gehört doch dazu ? @ beim Fake_Account bin ich mir da nicht so sicher ob da noch die Lampe angeht nachdem ich hier referiert und Ihn bestens Informiert habe. Evtl. sitzt er mit geplatzter Birne im Dunkeln und sucht die Glocken vom Freund Trade _ with_ Palme.

Blabla. Unerträglich.
Geld13
Geld13, 13.02.2026 12:57 Uhr
0
Fakt ist. Die Homus-Brüder haben eins an der Knolle und zapfen den Kleinanleger von Hinten an. Über Anleihen. In der Hoffnung das solche Anleger wie Lampe 5 sein ganzes Geld versenkt. Mal davon abgesehen realisieren die wenigsten das Alphabet in 10 Tagen um über 30 Euro abgekackt ist. Begründet damit das die Knospen - Abteilung von Alphabet sich verhoben hat. Die Gewinnrendite je 1 Euro sinkt. Das sorgt für Brechreiz beim informierten Kleinanleger. Ihr gehört doch dazu ? @ beim Fake_Account bin ich mir da nicht so sicher ob da noch die Lampe angeht nachdem ich hier referiert und Ihn bestens Informiert habe. Evtl. sitzt er mit geplatzter Birne im Dunkeln und sucht die Glocken vom Freund Trade _ with_ Palme.
Geld13
Geld13, 13.02.2026 12:54 Uhr
0

Ich steige bei 210€ hier ein. Schaut euch mal den Chart auf 5 Jahre an. Dort ist ein kräftiger Boden.

Sollten die 210 kommen darf sich jeder bei denjenigen Bedanken die Alphabet bei Ü300 hochgeschrieben haben.
Geld13
Geld13, 13.02.2026 12:53 Uhr
0

Alphabet META Microsoft für mich klare Schnäppchen auf diesem Niveau.

Meta und Alphabet gehen noch tiefer. Gut tiefer.
Geld13
Geld13, 13.02.2026 12:52 Uhr
0
Alphabet fällt Heute am späten Abend noch auf 257 Euro nächste Woche wird das fallen von unter 250 Euro ins Visier genommen. Vielleicht kauf ich in den nächsten Woche wieder 2783 Stück. Mal kucken. Ich halte Euch auf dem laufenden.
SKYNET101
SKYNET101, 13.02.2026 12:28 Uhr
0
Aufwärtstrend wäre auch dann weiterhin ungebrochen.
SKYNET101
SKYNET101, 13.02.2026 12:27 Uhr
0
Ich steige bei 210€ hier ein. Schaut euch mal den Chart auf 5 Jahre an. Dort ist ein kräftiger Boden.
L
Luigi3000, 13.02.2026 11:12 Uhr
0
Alphabet META Microsoft für mich klare Schnäppchen auf diesem Niveau.
Money777
Money777, 13.02.2026 7:12 Uhr
0
Solange es keine Zinserhöhung gibt, ist alles im grünen Bereich 🍀 und alles schiesst wieder hoch, weil wie gesagt, das schlechte Szenario schon eingepreist sein könnte. Kann mich natürlich auch irren 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen