ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
T
Trader407407, 18.02.2026 15:54 Uhr
0
Shorten sicheres Geld mit Alpabet
T
Trader407407, 18.02.2026 15:51 Uhr
0
Gleich fällt die 300 Dollar
T
Trader407407, 18.02.2026 15:50 Uhr
0
Hier wird nichts steigen hör auf zu träumen die Aktie ist Restmüll
Schaefer.62
Schaefer.62, 18.02.2026 15:45 Uhr
0
Heute geht's nach oben.
T
Trader407407, 18.02.2026 15:44 Uhr
0
Alles steigt ausser Al-Fall-Bet
WilliWillig
WilliWillig, 18.02.2026 15:00 Uhr
0
Ja, zum Englisch - manche Videos sind synchronisiert mit kaaaa iiiiiii. Das leider nicht.
S
Scholle79, 18.02.2026 14:49 Uhr
1

Hört dem Niles genau zu. Er hat wirklich Ahnung im Gespräch mit Markus Koch: https://youtu.be/fqzJvvmKBIs?si=OP6PjmuKbKxZQHwI

Er hat wirklich Ahnung. schwöööre!
Herbert1
Herbert1, 18.02.2026 14:02 Uhr
0
Leider ist mein Englisch zu schlecht 🥲
WilliWillig
WilliWillig, 18.02.2026 13:47 Uhr
0
Hört dem Niles genau zu. Er hat wirklich Ahnung im Gespräch mit Markus Koch: https://youtu.be/fqzJvvmKBIs?si=OP6PjmuKbKxZQHwI
T
Trader_with_passion, 18.02.2026 12:55 Uhr
0

Geht drüber ne?!:-)

Genau
U
User1567, 18.02.2026 7:45 Uhr
0

Die 300 $ wird halten. Die 400 $ wird in der zweiten Jahreshälfte nicht halten. 😃

Geht drüber ne?!:-)
T
Trader_with_passion, 18.02.2026 7:41 Uhr
1

300$ ist eine Unterstützung wenn die hält kanns weiter hoch gehen

Die 300 $ wird halten. Die 400 $ wird in der zweiten Jahreshälfte nicht halten. 😃
MartinKö
MartinKö, 17.02.2026 21:12 Uhr
1
300$ ist eine Unterstützung wenn die hält kanns weiter hoch gehen
McPie
McPie, 17.02.2026 18:10 Uhr
0

Bullenmeister, das ist ein schöner Vogi. 😊 Gratuliere zum Kauf 🍺

Babbel kei Käs und mach dei Schniss zu, du Hannebambel
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 16:49 Uhr
0
Bullenmeister, das ist ein schöner Vogi. 😊 Gratuliere zum Kauf 🍺
T
Trader_with_passion, 17.02.2026 16:40 Uhr
0

Vielleicht meint er 22,42 € im Minus

Vor 30 Tagen war Sonntag. Hmm. Aber von der Größenordnung kommt das am 16.01. und 19.01. etwa hin. Am 17.01. war Samstag, am 18.01. Sonntag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen