ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
T
Trader407407, 18.02.2026 16:10 Uhr
0
Wenn die Aktie so gut ist warum steigt die Aktie nicht. Mit ach und krach 1 Dollar plus was ein Gigant ha ha ha.
T
Testballon, 18.02.2026 16:05 Uhr
1
Gutes Video! Sehr reflektiert. Schon geil wie hier sich Leute aufspielen, frage mich warum ihr dann nicht an der wall street seid und die Investment Firmen beratet mit all den Insights und Co. Dann legt doch mal Euren Track Record offen der auch öffentlich nachvollziehbar ist… alles andere ist Geschwätz
T
Trader407407, 18.02.2026 16:00 Uhr
0
Nasdaq 1 prozent plus Alphabet +-0
T
Trader407407, 18.02.2026 15:56 Uhr
0
Kursziel 200 Dollar
Schaefer.62
Schaefer.62, 18.02.2026 15:54 Uhr
0

Hier wird nichts steigen hör auf zu träumen die Aktie ist Restmüll

Mimimi.
T
Trader407407, 18.02.2026 15:54 Uhr
0
H
T
Trader407407, 18.02.2026 15:54 Uhr
0
Shorten sicheres Geld mit Alpabet
T
Trader407407, 18.02.2026 15:51 Uhr
0
Gleich fällt die 300 Dollar
T
Trader407407, 18.02.2026 15:50 Uhr
0
Hier wird nichts steigen hör auf zu träumen die Aktie ist Restmüll
Schaefer.62
Schaefer.62, 18.02.2026 15:45 Uhr
0
Heute geht's nach oben.
T
Trader407407, 18.02.2026 15:44 Uhr
0
Alles steigt ausser Al-Fall-Bet
WilliWillig
WilliWillig, 18.02.2026 15:00 Uhr
0
Ja, zum Englisch - manche Videos sind synchronisiert mit kaaaa iiiiiii. Das leider nicht.
S
Scholle79, 18.02.2026 14:49 Uhr
1

Hört dem Niles genau zu. Er hat wirklich Ahnung im Gespräch mit Markus Koch: https://youtu.be/fqzJvvmKBIs?si=OP6PjmuKbKxZQHwI

Er hat wirklich Ahnung. schwöööre!
Herbert1
Herbert1, 18.02.2026 14:02 Uhr
0
Leider ist mein Englisch zu schlecht 🥲
WilliWillig
WilliWillig, 18.02.2026 13:47 Uhr
0
Hört dem Niles genau zu. Er hat wirklich Ahnung im Gespräch mit Markus Koch: https://youtu.be/fqzJvvmKBIs?si=OP6PjmuKbKxZQHwI
T
Trader_with_passion, 18.02.2026 12:55 Uhr
0

Geht drüber ne?!:-)

Genau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen