ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.305
B
Brotdose, 18.02.2026 21:20 Uhr
2
Manipulation? Scam? Totes Kapital? Was schreibt Ihr hier für einen unsäglichen Quatsch? Wer hier nicht im Plus ist, ist nun wirklich selbst schuld.
T
Trader407407, 18.02.2026 21:19 Uhr
0
Jede Erholung shorten sicheres Geld bei der Aktie
H
Habnixdrauf51, 18.02.2026 21:16 Uhr
0
Dann legt keiner mehr nach. ES IST SO ZUM KOTZEN!
H
Habnixdrauf51, 18.02.2026 21:16 Uhr
0
Jeden Abend sitzt man hier mit leeren Händen da. Es gibtt keinen Grund, dass jetzt alles von heute sofort wieder abverkauft wird! Keinen. Außer Manipulation vom feinsten. Darf nicht rauf gehen, sonst kommen ja die Käufer wieder... Also rein mit den Shorts dass es kracht!
K
Kauf115.50, 18.02.2026 21:15 Uhr
0

Ich hab geduld, das zahlt sich aus

Was anderes bleibt Dir auch nicht übrig.
K
Kauf115.50, 18.02.2026 21:13 Uhr
0
Alphabet zeigt ein bekanntes Muster: Die Aktie erlebt oft einen steilen Anstieg über 4 bis 12 Wochen, gefolgt von einer seitwärts gerichteten oder fallenden Bewegung für die restlichen 38 bis 46 Wochen des Jahres.Im letzten Jahr war es ähnlich: Im Februar stieg die Aktie über 200, um dann sechs Monate lang zu fallen oder seitwärts zu verlaufen.Insgesamt hat sich die Aktie in der Vergangenheit gut entwickelt, aber das garantiert nichts für die Zukunft.Die Situation für Alphabet ist derzeit herausfordernd, und es wäre nicht ungewöhnlich, wenn die Aktie bis August fällt oder seitwärts läuft.Ob sie sich danach erholt, bleibt ungewiss.Im Vergleich dazu präsentieren sich Unternehmen wie Siemens oder Siemens.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 18.02.2026 21:03 Uhr
1
Ich hab geduld, das zahlt sich aus
H
Habnixdrauf51, 18.02.2026 21:01 Uhr
0
Und runter gedrückt und dann wieder rauf, oder? dann Short wieder runter und wieder rauf... wann und wie tief, das wissen nur ausgewählte oder? Solange das so isst wird man als Privatanleger immer nur verlieren.
T
Trader407407, 18.02.2026 21:00 Uhr
0
Die Aktie ist einfach nur Scam. Fast 4 Bio Market Cap. Der KI Boom ist vorbei. Wie ich heute sagte wenn der Markt dreht sind die direkt im Minus. Ein Plus von 2 Prozent schafft die Aktie schon seit 6 Wochen nicht. Deshalb Vorsicht in der Aktie Momentum ist krass Bärisch.
H
Habnixdrauf51, 18.02.2026 20:54 Uhr
0
ich wär gerne auch jemand, der den Kurs im Tech Sektor bei allen Werten Synchron für alles nach unten und oben bewegen kann.: Ist ja echt ein Phänomen langsam. Häkchen nach unten bei NVIDIA = bei AMD = bei Micron = bei Meta. Solange das so ist, kann man nur zusehen, wie diese Leute das Geld von einem beherrschen und vernichten, wies ihnen grad passt. Grad mal den gesamten schön aufgebauten Markt innerhalb einer halben Stunde wieder annulliert... Ich könnt nur KOTZEN KOTZEN KOTZEN vor lauter "Big Player bestimmen nach Lust und Laune den Kurs, nicht der Wert des Unternehmens" Zeiten im tech sektor. 10 k weg die letzte halbe Stunde. DANKE und morgen dann willkürlölich wieder hoch und abends wieder runter!
H
Habnixdrauf51, 18.02.2026 20:45 Uhr
0
Ja irgendwie jeden Tag das gleiche. Keiner hält die Akte mehr. Abverkauf,, sobald man 1 % mehr da ist! Zum kotzen!
T
Trader407407, 18.02.2026 20:03 Uhr
0
Die Party ist hier vorbei. Seit 6 Wochen ist die Aktie totes Kapital!
SunnysKakao
SunnysKakao, 18.02.2026 17:24 Uhr
2

Wenn die Aktie so gut ist warum steigt die Aktie nicht. Mit ach und krach 1 Dollar plus was ein Gigant ha ha ha.

An der Börse verlieren vor allem die Ungeduldigen.
T
Trader407407, 18.02.2026 16:47 Uhr
0
Nasdaq 1,5 prozent plus wenn der Nasdaq ins Minus dreht dann steht hier -5 prozent auf dem Tacho. Momentum ganz schwach in der Aktie
T
Trader407407, 18.02.2026 16:45 Uhr
0
Kursziel 200 Blase die Aktie. Die großen laden ab.
T
Testballon, 18.02.2026 16:35 Uhr
0
Bist du in Pennystock investiert oder warum ist dein Zeithorizont 2 Wochen. Bist du schon 18?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen