ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:22:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
T
Trader407407, 05.03.2026 15:48 Uhr
0
Beste Aktie zum Shorten- Gelddruckmaschine
FutureWelivein
FutureWelivein, 05.03.2026 12:43 Uhr
0
Alphabet-Aktie stabil: Google eröffnet KI-Zentrum in Berlin https://share.google/s2DGwsxzRbNr2elV1
T
Testballon, 05.03.2026 11:50 Uhr
0
Der Zusatz „aktuell“ 😉 ansonsten bin ich bei Dir
T
Trader_with_passion, 05.03.2026 8:24 Uhr
0

Bei Amazon 4% plus hier minus top, bei Microsoft in den letzten 3 Tagen 3 % plus… was ein Scheiß aktuell hier

Vergleich mal den 12 Monatchart von Amazon, Microsoft und Alphabet. Oder den 3 Jahreschart oder 5 Jahreschart. Immer ist Alphabet die Aktie mit der besten Performance.
T
Testballon, 05.03.2026 7:52 Uhr
0
Bei Amazon 4% plus hier minus top, bei Microsoft in den letzten 3 Tagen 3 % plus… was ein Scheiß aktuell hier
U
User1567, 04.03.2026 22:32 Uhr
0
Trotzdem wird es hier richtig hochrauschen
U
User1567, 04.03.2026 22:32 Uhr
0
Trotzdem wird es hier richtig hochrauschen
FutureWelivein
FutureWelivein, 04.03.2026 21:33 Uhr
0
Kämpft gerade mit der 100 tage linie
T
Trader407407, 04.03.2026 19:46 Uhr
0
Ich sag doch beste short Aktie. Nasdaq 2 Prozent hoch Analbet im Minus.
T
Testballon, 04.03.2026 16:36 Uhr
0
Amazon hoch , das krebst hier wieder rum
WilliWillig
WilliWillig, 04.03.2026 13:10 Uhr
0
Wo ist mehr Benziiiiiiiin ? 🔥⛽
WilliWillig
WilliWillig, 04.03.2026 13:09 Uhr
0
Kaaaa iiiiiiiii nix dafür.
FutureWelivein
FutureWelivein, 03.03.2026 20:54 Uhr
0
Denke er hätte ihn erst in seinen Keller geführt
E
Expertenwissen, 03.03.2026 20:52 Uhr
0
Merz ist aktuell bei Trump. Auf n-tv wird ein Video ausgestrahlt als Trump einen kleinen Joke machte und Merz ans Knie gefasst hat. Was denkt Ihr, ohne Kameras hätte Trump unserem Bundeskanzler an den Schwanzz gefasst ?
T
Trader_with_passion, 03.03.2026 15:32 Uhr
1

Also meiner läuft 250. Macht schon Spaß in Deutschland. Zum Spritpreis Gejammer: 1 Liter Bier kostet 500 % mehr als 1 Liter Sprit. Bier ist 5mal so teuer wie Energie.

Kannst Dich ja zu Hause voll laufen lassen. Da kostet Bier kaum mehr als Sprit. Also in mein Auto passen etwa 50 Liter. Wie viel passt bei Dir rein? Wobei ich nicht Dein Auto meine.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gorilla +3,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen