ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:13:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
w
woolven, 05.03.2026 17:03 Uhr
0
Ich Kauf nach, auch gut…
T
Trader407407, 05.03.2026 16:52 Uhr
0
Seit Wochen jede Erholung geshortet. Die großen laden ab.
T
Trader_with_passion, 05.03.2026 16:41 Uhr
0

Beste Aktie zum Shorten- Gelddruckmaschine

Es gibt sicherlich bessere Ideen als gegen Alphabet zu wetten. Aber das musst Du wissen. Es ist Dein Geld.
T
Trader407407, 05.03.2026 15:48 Uhr
0
Beste Aktie zum Shorten- Gelddruckmaschine
FutureWelivein
FutureWelivein, 05.03.2026 12:43 Uhr
0
Alphabet-Aktie stabil: Google eröffnet KI-Zentrum in Berlin https://share.google/s2DGwsxzRbNr2elV1
T
Testballon, 05.03.2026 11:50 Uhr
0
Der Zusatz „aktuell“ 😉 ansonsten bin ich bei Dir
T
Trader_with_passion, 05.03.2026 8:24 Uhr
0

Bei Amazon 4% plus hier minus top, bei Microsoft in den letzten 3 Tagen 3 % plus… was ein Scheiß aktuell hier

Vergleich mal den 12 Monatchart von Amazon, Microsoft und Alphabet. Oder den 3 Jahreschart oder 5 Jahreschart. Immer ist Alphabet die Aktie mit der besten Performance.
T
Testballon, 05.03.2026 7:52 Uhr
0
Bei Amazon 4% plus hier minus top, bei Microsoft in den letzten 3 Tagen 3 % plus… was ein Scheiß aktuell hier
U
User1567, 04.03.2026 22:32 Uhr
0
Trotzdem wird es hier richtig hochrauschen
U
User1567, 04.03.2026 22:32 Uhr
0
Trotzdem wird es hier richtig hochrauschen
FutureWelivein
FutureWelivein, 04.03.2026 21:33 Uhr
0
Kämpft gerade mit der 100 tage linie
T
Trader407407, 04.03.2026 19:46 Uhr
0
Ich sag doch beste short Aktie. Nasdaq 2 Prozent hoch Analbet im Minus.
T
Testballon, 04.03.2026 16:36 Uhr
0
Amazon hoch , das krebst hier wieder rum
WilliWillig
WilliWillig, 04.03.2026 13:10 Uhr
0
Wo ist mehr Benziiiiiiiin ? 🔥⛽
WilliWillig
WilliWillig, 04.03.2026 13:09 Uhr
0
Kaaaa iiiiiiiii nix dafür.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen