ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
vertrauen.
vertrauen., 14. Mai 15:00 Uhr
0
nun Alphabet kackt langsam ab
Schaefer.62
Schaefer.62, 14. Mai 11:49 Uhr
0
Wünsche allen einen schönen Vatertag.
vertrauen.
vertrauen., 14. Mai 11:33 Uhr
0

Es kommt darauf an ob Optionsscheine spätestens 1 Tag bis 2 Monate oder eine normale Aktie über 5 bis 15 (40) Jahre. ( oder auch Verlust geschäfte ) Einige Leute haben Schwierigkeiten Gewinn wie Verluste zu realisieren.

Bei Alphabet gilt die +24% Regel. Histroisch betrachtet steigt eine Meta immer zw. 22 - 26 % danach fällt die Aktie um anschließend wieder mit - 8 - 15 % kaufen zu können.
vertrauen.
vertrauen., 14. Mai 11:31 Uhr
0

Wobei ich glaube in den nächsten 12 Monaten wird Meta noch stärker steigen. Denn Alphabet ist inzwischen gut bewertet und Meta ist inzwischen stark unterbewertet. Langfristig werden beide Aktie viel Freude bereiten.

Der Neanderthaler von Meta hat zuwenig Cash um bei KI mithalten zu können und anschließend zu wenig Monitarisierungsmöglichkeiten von daher bleibt eine Meta ein VERKAUF
vertrauen.
vertrauen., 14. Mai 11:23 Uhr
0

Kannst Du nicht sachlich bleiben. Muss Du immer nur vulgar sein?

Ich bin stets sachlich.
SoftwareDev
SoftwareDev, 14. Mai 11:12 Uhr
1

Mal eine Frage an euch ab wann realisiert ihr Gewinne?

Das hängt ja sehr stark von der eigenen Strategie ab, und davon gibt es sehr viele. Ich habe momentan nur noch 10 Einzel-Aktien und 4 ETFs. Die ETFs machen 60% aus. D.h. klassische Core-Satellite Strategie. Wenn eine Einzelaktie auf über 10% des Gesamtdepots wächst, dann überlege ich mir, ob ich die Position etwas trimme und den Teil entweder in ETFs oder andere Aktien umschichte. D.h. da ist es irrelevant, ob die Aktie wie hier bei mir 340% im Plus ist oder wie bei Nvidia 1400%. Am Ende muss die Position bei mir eine Größe haben, mit der ich mich wohl fühle. Bei Alphabet mache ich einfach gar nichts, da die Positionsgröße passt. Geht vielleicht wieder runter, aber ziemlich sicher auch wieder höher als wir jetzt stehen.
T
Trader_with_passion, 14. Mai 10:26 Uhr
1
Wobei ich glaube in den nächsten 12 Monaten wird Meta noch stärker steigen. Denn Alphabet ist inzwischen gut bewertet und Meta ist inzwischen stark unterbewertet. Langfristig werden beide Aktie viel Freude bereiten.
T
Trader_with_passion, 14. Mai 10:22 Uhr
0
Das nächste ATH.
T
Trader_with_passion, 14. Mai 10:22 Uhr
0
Und Alphabet steigt immer weiter 345,28 €/Aktie
T
Trader_with_passion, 14. Mai 10:04 Uhr
0

Guten Morgen, 3 IPOs , SpaceX im Juni 2026, Im August / September Anthorpic und Ende 2026 / 2027 Open AI. Ich empfehle Space X und Anthropic. Die Nummer vom Bruder Open Ass fällt kurze Zeit später zusammen wie ein Kartenhaus.

Kannst Du nicht sachlich bleiben. Muss Du immer nur vulgar sein?
T
Toni2024, 14. Mai 8:48 Uhr
0

Mal eine Frage an euch ab wann realisiert ihr Gewinne?

Es kommt darauf an ob Optionsscheine spätestens 1 Tag bis 2 Monate oder eine normale Aktie über 5 bis 15 (40) Jahre. ( oder auch Verlust geschäfte ) Einige Leute haben Schwierigkeiten Gewinn wie Verluste zu realisieren.
Michiback
Michiback, 14. Mai 8:41 Uhr
0
Mal eine Frage an euch ab wann realisiert ihr Gewinne?
vertrauen.
vertrauen., 14. Mai 7:04 Uhr
0
Guten Morgen, 3 IPOs , SpaceX im Juni 2026, Im August / September Anthorpic und Ende 2026 / 2027 Open AI. Ich empfehle Space X und Anthropic. Die Nummer vom Bruder Open Ass fällt kurze Zeit später zusammen wie ein Kartenhaus.
vertrauen.
vertrauen., 13. Mai 21:59 Uhr
0
Elon würde gerne die Berghirten samt Inder ins All schicken im OneWay Ticket.
vertrauen.
vertrauen., 13. Mai 21:58 Uhr
0

Vor dem Mega-IPO: SpaceX könnte Googles KI-Rechenzentren ins All bringen Google und SpaceX sprechen über Datenzentren im Orbit. Hinter dem Milliardenprojekt steckt ein Wettlauf um die Zukunft der KI. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20870322-milliardenprojekt-orbit-mega-ipo-spacex-googles-ki-rechenzentren-all

Elon wird es nicht zulassen das sein Konkurrent von xAI die Google Technik ins All knallt. Elon ist eh komplett sauer das Alphabet eine Beteiligung an seiner Rakete hat. Also nicht seine persönliche Rakete da ist eh schon der Zünder am Arzch . Das alleine Reicht das Elon schon sauer ist da kommt Germini sicher nicht ins All.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen