ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
C
ChirpedPulse, 16. Mai 11:56 Uhr
0

Sorry, aber jetzt sind beide gesperrt. Einen von denen fand ich eigentlich korrekt und nett, aber es nervt einfach, seit Monaten täglich immer wieder dasselbe scrollen zu müssen.

Plot twist: Es ist die selbe Person die uns hier trollt 💀
T
Trader_with_passion, 15. Mai 23:37 Uhr
0

Berkshire erhöht Alphabet Position ordentlich: https://www.dataroma.com/m/holdings.php?m=BRK

Schön zu hören. Die Erhöhung war in Q1, als Alphabet noch 100 € niedriger war. Das höre ich als Bershire Aktionär natürlich gerne. Berkshire ist meine viertgrößte Position, Alphabet meine größte Position.
Guru123
Guru123, 15. Mai 22:20 Uhr
2
Berkshire erhöht Alphabet Position ordentlich: https://www.dataroma.com/m/holdings.php?m=BRK
T
Trader_with_passion, 15. Mai 19:46 Uhr
0

Mittlerweile bist du mit Abstand der nervigste Teilnehmer hier

Dann vertau doch "Vertrauen" und versenkt Dein Geld. Ich empfehle hier seit der Chrome Krise ganz massiv Alphabet. Seitdem ist der Kurs von 132 € auf 342 € gestiegen. Innerhalb von 13 Monaten. Und das nervt Dich, dass ich so eine Empfehlung gebe. Sry.
Xperia77
Xperia77, 15. Mai 14:25 Uhr
1
Sorry, aber jetzt sind beide gesperrt. Einen von denen fand ich eigentlich korrekt und nett, aber es nervt einfach, seit Monaten täglich immer wieder dasselbe scrollen zu müssen.
FutureWelivein
FutureWelivein, 15. Mai 14:20 Uhr
2

🤣. Gegen Alphabet wettet man nicht. Man bleibt immer investiert. Was begreift Du daran nicht. Du hast in den letzten 6 bis 7 Wochen den Anstieg von 238 € auf 340€ verpennt. Und in den letzten 13 Monaten einen Anstieg von 132 € auf 340€ verpennt. Also leg Dich schlafen Du selbst ernannter Experte. Vertrauen muss man sich erwerben. Aber Du machst lieber eine Selbsttaufe. 🤣😂

Mittlerweile bist du mit Abstand der nervigste Teilnehmer hier
T
Trader_with_passion, 15. Mai 12:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣. Gegen Alphabet wettet man nicht. Man bleibt immer investiert. Was begreift Du daran nicht. Du hast in den letzten 6 bis 7 Wochen den Anstieg von 238 € auf 340€ verpennt. Und in den letzten 13 Monaten einen Anstieg von 132 € auf 340€ verpennt. Also leg Dich schlafen Du selbst ernannter Experte. Vertrauen muss man sich erwerben. Aber Du machst lieber eine Selbsttaufe. 🤣😂
T
Trader_with_passion, 15. Mai 10:47 Uhr
0

Nun erneut ist Heute Alphabet unter den MAC7 der schwächste Titel, wie die Tage zuvor auch. Hinzu kommt das Alphabet nicht mehr günstig bewertet ist. Alphabet wird meiner Berechnung nach spätestens am 15.07.2026 bei gut unter 300 Euro liegen. Na Gut wenn man das Heute weiß und nicht verkauft und den Verlust mitmachen möchte dann hat das schon Pathologische Gründe. Jeder normale Mensch weicht aus wenn der Blumentopf aus dem Fenster fällt. Andere bleiben glatt stehen. Die Beutle wächst dann bei denen am Hirn. Andere die Verkauft haben bekommen die Beule in der Hose.

Dann zeige uns Deine Berechnungen. Was Du erzählst ist doch Unfug. Alphabet ist mit einem brillanten Suchalgorithmus und einem Invest von 500.000 $ im Jahr 1998 gestartet. Im Jahr 2004 beim IPO war Google bereits über 25 Milliarden $ wert. Daraus sind heute über 4 Billionen $ geworden. Und Alphabet wächst immer weiter. Alphabet wird der größte Profiteur von KI sein. Das Wachstum bei der Cloud ist gigantisch. Die TPUs sind genial. Pixel steht erst ganz am Anfang. YouTube ist eine Gelddruckmaschine. Die Suchmaschine ist eine noch gigantische Einnahmequelle. Waymo steht ganz am Anfang. 7% Beteiligung an SpaceX, der Quantenchip Willow, dann Android gigantisch, Google Maps, gmail, Chrome, gigantische Rechenzentren, gigantische Datenmengen, geniale Entwickler, usw. Was will man mehr. Und dann gibt es hier im Forum einen Typen, der nur stän. kert.
vertrauen.
vertrauen., 15. Mai 10:15 Uhr
0
Nun erneut ist Heute Alphabet unter den MAC7 der schwächste Titel, wie die Tage zuvor auch. Hinzu kommt das Alphabet nicht mehr günstig bewertet ist. Alphabet wird meiner Berechnung nach spätestens am 15.07.2026 bei gut unter 300 Euro liegen. Na Gut wenn man das Heute weiß und nicht verkauft und den Verlust mitmachen möchte dann hat das schon Pathologische Gründe. Jeder normale Mensch weicht aus wenn der Blumentopf aus dem Fenster fällt. Andere bleiben glatt stehen. Die Beutle wächst dann bei denen am Hirn. Andere die Verkauft haben bekommen die Beule in der Hose.
l
limb, 15. Mai 9:49 Uhr
0
Vertarauen ,mach dir nicht gleich in die Hose wenn es 0,5 % runter geht das wird schon bleib einfach drin dann machst du auch mal gewinne
m
mrdipbuyer, 15. Mai 9:25 Uhr
0

Heute geht es wieder bergab.

Das ist doch nichts diese paar Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen