ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
D
Darfichnich, 15. Mai 8:37 Uhr
1
Hier ist Bewegung drin. Da bleibt kein Auge trocken. Diese Leute wie "Vertrauen" gehen und die die das Potenzial sehen kommen und stocken auf. Da Alphabet günstig bewertet ist, sehe ich hier einen guten Wellengang, wo das Wasser kontinuierlich steigt und die Wellen abflachen. Insgesamt wird das finanzielle Volumen weiter steigen. Ich bin hier ganz beruhigt, stocke aber nicht auf und lasse meine 180 Aktien für einen 129 Euro Kurs einfach von 20 K auf 100 K treiben. 🤑🤗
vertrauen.
vertrauen., 15. Mai 6:55 Uhr
0
Heute geht es wieder bergab.
vertrauen.
vertrauen., 15. Mai 6:54 Uhr
0

Jensen huang der Schleimer hat sich wieder in die airfoce one geschlichen damit seine Aktie steigt. Der Typ geht mir krass auf die Eier ganz ehrlich

Sachlich betrachtet ist der Gelbe in einer Branche unterwegs wovon viele andere wie AMD, Intel, Braodcom, dann die Inhouse Modelle Alphabet, Amazon und Meta den Nividia Vorsprung kräftig vermiesen können wohingegen der Datenvorsprung von Alphabet, die Infrastrucktur einen solchen Burggraben darstellt da wird aus der Farbe gelb ganz schnell schwarz. Darauf warte ich noch bis Jensen in Afrika nicht mehr auffällt.
MartinKö
MartinKö, 14. Mai 21:06 Uhr
0
Jensen huang der Schleimer hat sich wieder in die airfoce one geschlichen damit seine Aktie steigt. Der Typ geht mir krass auf die Eier ganz ehrlich
vertrauen.
vertrauen., 14. Mai 17:30 Uhr
0

Langsam kann ich es nicht mehr ertragen.

Finde ich auch. Ich habe deshalb den Teilnehmer Pflunze.8 blockiert.
vertrauen.
vertrauen., 14. Mai 17:26 Uhr
0
Heute ist sind die MAC7 gut durchgestartet. Allen voran wieder Nvidia mit ü +4% .......................... doch einer baut scheizze......... die Granate aus Indien ala Alphabet
Xperia77
Xperia77, 14. Mai 16:22 Uhr
2
Langsam kann ich es nicht mehr ertragen.
Michiback
Michiback, 14. Mai 15:49 Uhr
1
Wer so schreibt schafft kein „Vertrauen“ 🫣😂
Xperia77
Xperia77, 14. Mai 15:38 Uhr
2
Bitte blockiere ihn endlich, Boa College.Es wird allmählich wirklich zu viel.
T
Trader_with_passion, 14. Mai 15:24 Uhr
1

Der Neanderthaler von Meta hat zuwenig Cash um bei KI mithalten zu können und anschließend zu wenig Monitarisierungsmöglichkeiten von daher bleibt eine Meta ein VERKAUF

Warum beleidigst Du den Gründer und CEO von Meta. Zur Zeit investiert Meta sehr viel Geld in ihre KI. Dadurch wird das eigene Unternehmen stark optimiert und automatisiert. Dadurch macht Meta bereits jetzt deutlich mehr Gewinn. Meta ist ein KI Gewinner. Das kgv ist historisch niedrig, trotz höher Investitionen. What's App wird gerade monitarisiert. Die Gewinne werden weiter massiv gesteigert.
T
Trader_with_passion, 14. Mai 15:17 Uhr
1

nun Alphabet kackt langsam ab

Das hast Du vor gut 6 Wochen bei einem Kurs von 238 € auch geschrieben. Das Ergebnis ist bekannt. Alphabet steht jetzt auf 342 €.
l
limb, 14. Mai 15:16 Uhr
0
Ich kenne hier nur einen hier , der seit Monaten mit seinen vorhersagen voll ab kackt
T
Trader_with_passion, 14. Mai 15:15 Uhr
0

Bei Alphabet gilt die +24% Regel. Histroisch betrachtet steigt eine Meta immer zw. 22 - 26 % danach fällt die Aktie um anschließend wieder mit - 8 - 15 % kaufen zu können.

Alphabet 24% Regel? Antwort: Es scheint ein Missverständnis bezüglich des Begriffs „Alphabet 24% Regel“ vorzuliegen. Die Suchergebnisse liefern keinen direkten Hinweis auf eine spezifische „24%-Regel“ im Zusammenhang mit dem Unternehmen Alphabet (Google) oder dem Alphabet an sich.
vertrauen.
vertrauen., 14. Mai 15:00 Uhr
0
nun Alphabet kackt langsam ab
Schaefer.62
Schaefer.62, 14. Mai 11:49 Uhr
0
Wünsche allen einen schönen Vatertag.
vertrauen.
vertrauen., 14. Mai 11:33 Uhr
0

Es kommt darauf an ob Optionsscheine spätestens 1 Tag bis 2 Monate oder eine normale Aktie über 5 bis 15 (40) Jahre. ( oder auch Verlust geschäfte ) Einige Leute haben Schwierigkeiten Gewinn wie Verluste zu realisieren.

Bei Alphabet gilt die +24% Regel. Histroisch betrachtet steigt eine Meta immer zw. 22 - 26 % danach fällt die Aktie um anschließend wieder mit - 8 - 15 % kaufen zu können.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen