ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
FutureWelivein
FutureWelivein, 19. Mai 19:31 Uhr
0
Tpu 8 Gemini Omni
FutureWelivein
FutureWelivein, 19. Mai 19:21 Uhr
0
Docs live: man brabbelt einfach Gedanken oder sagt "such mal nach der Email und füge die Info ein" etc und erstellt so live ein Dokument ohne einen Finger krumm zu machen
FutureWelivein
FutureWelivein, 19. Mai 19:17 Uhr
0
Im Sommer startet in den USA "Ask Youtube": Man kann fragen stellen und bekommt dann statt Gemini-Text das Video auf Youtube das die Frage am besten beantwortet
FutureWelivein
FutureWelivein, 19. Mai 19:01 Uhr
0
Ist ein simples Spiel in dem man nur hochspringt um der deadline zu entkommen. Aber ganz hübsch und lässt erahnen in welche Richtung sich videospiele entwickeln werden.
FutureWelivein
FutureWelivein, 19. Mai 18:58 Uhr
0
Schaut jemand die Google I/O im livestream? Die spielen da die ganze zeit ein Spiel das durch ki permanent neue hintergründe bzw Räume generiert in denen man sich bewegt.
T
Trader_with_passion, 19. Mai 17:59 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=-DbCiYxf1Ag&pp=iggUQAFKEGhEY0ZQdUo1ZmhjQ2xSQWc%3D
T
Trader_with_passion, 19. Mai 17:02 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20892801-kampf-ki-chips-angriff-nvidia-google-schmiedet-milliarden-allianz
O
Osmotiker, 19. Mai 16:05 Uhr
0

Jetzt musst Du mir nur erklären wie ich in OpenAI oder Anthropic Forum komme ohne das die Aktie existiert ? Ich bin solange im Dortmundforum solange es die Mannschaft FCB nicht gibt. Ich weiß da kommst Du nicht mit.

Du kannst deinen Glaubenskrieg ruhig führen so lange du willst.Ich halte durchaus auch eine Reihe anderer Positionen ohne hier Gebetsteppiche ausrollen zu müssen.Am Ende ist auch immer eine Portion Glück dabei.
S
Scotch, 19. Mai 13:49 Uhr
0

Wozu Alphabet hält etwa 5 % an SpaceX und etwa 14 % an Anthropic - da ist man eh schon voll dabei

und wenn man vielleicht noch Amazon hat wie ich gleich nochmal ~15 bis 20% von Anthropic
S
Scotch, 19. Mai 13:44 Uhr
0

NEIN. Es bleibt Nvidida gefolgt von Anthropic. Ich werde die Aktie von SpaceX nicht zeichnen aber Anthropic und OpenAI.

Wozu Alphabet hält etwa 5 % an SpaceX und etwa 14 % an Anthropic - da ist man eh schon voll dabei
T
Trader_with_passion, 19. Mai 12:55 Uhr
0
Mal sehen, ob der Typ jetzt Selbstgespräche führt?
T
Trader_with_passion, 19. Mai 12:54 Uhr
0

Jetzt musst Du mir nur erklären wie ich in OpenAI oder Anthropic Forum komme ohne das die Aktie existiert ? Ich bin solange im Dortmundforum solange es die Mannschaft FCB nicht gibt. Ich weiß da kommst Du nicht mit.

Doch das gibt es schon. Ich schick Dir mal die IP Adresse 127.0.0.1.
vertrauen.
vertrauen., 19. Mai 12:27 Uhr
0

Ich weiß gar nicht,wie man sich mit solcher Inbrunst an einer Aktie abarbeiten kann.Das ist wie ein Dortmundfan im Bayernforum.

Jetzt musst Du mir nur erklären wie ich in OpenAI oder Anthropic Forum komme ohne das die Aktie existiert ? Ich bin solange im Dortmundforum solange es die Mannschaft FCB nicht gibt. Ich weiß da kommst Du nicht mit.
WilliWillig
WilliWillig, 19. Mai 7:43 Uhr
0

Ich weiß gar nicht,wie man sich mit solcher Inbrunst an einer Aktie abarbeiten kann.Das ist wie ein Dortmundfan im Bayernforum.

😂😂😂😂👍made*my*day👍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣R.I.P User 'Vertrauen'
T
Trader_with_passion, 19. Mai 7:23 Uhr
0

NEIN. Es bleibt Nvidida gefolgt von Anthropic. Ich werde die Aktie von SpaceX nicht zeichnen aber Anthropic und OpenAI.

Dann geh doch ins NVIDIA Forum oder ins Anthropic Forum.
T
Trader_with_passion, 19. Mai 7:11 Uhr
1

Auf mich ist Verlass. Auf die 5 nicht. Ich sage der Boden ist noch nicht gefunden es geht weiter bergab und die 5 meint "er denkt so" weil er sich auf die letzten 20 Jahre bezieht mit einem Wachstum von 26% im Schnitt. So einer wartet auch auf Rocky 7 und Rambo 6. Er denkt halt so kapiert aber nicht das der Ofen sich abkühlt.

@Vertrauen: Das Internet vergißt nicht. Das hast Du am 30.03.2026 geschrieben. Das ist 7 Wochen her. Da stand Alphabet auf 238 €. Jetzt steht Alphabet 105 € höher. Deine Empfehlungen sind sehr schlecht. Wer auf Dich hört, dem entgeht sehr viel Gewinn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen