ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
O
Osmotiker, 19. Mai 7:11 Uhr
1
Ich weiß gar nicht,wie man sich mit solcher Inbrunst an einer Aktie abarbeiten kann.Das ist wie ein Dortmundfan im Bayernforum.
vertrauen.
vertrauen., 19. Mai 6:57 Uhr
0

In 12 Monaten wird Alphabet das wertvollste Unternehmen sein.

NEIN. Es bleibt Nvidida gefolgt von Anthropic. Ich werde die Aktie von SpaceX nicht zeichnen aber Anthropic und OpenAI.
Schaefer.62
Schaefer.62, 19. Mai 1:12 Uhr
0

wie weit kann es noch steigen

Alphabet ist nach oben offen.
m
muhammedk86, 19. Mai 0:31 Uhr
0

In 12 Monaten wird Alphabet das wertvollste Unternehmen sein.

wie weit kann es noch steigen
T
Trader_with_passion, 18. Mai 22:42 Uhr
1
In 12 Monaten wird Alphabet das wertvollste Unternehmen sein.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 22:33 Uhr
0
2020 war ein ziemlich gutes Jahr für Tesla. Aber seitdem in 5 bis 6 Jahren ein Plus von 70 bis 80%. Ok, das ist jetzt nicht wenig. Aber im Vergleich zu Alphabet ziemlich schlecht.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 22:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier ist Musk am Start: Die Marktkapitalisierung von Tesla liegt aktuell bei etwa 1,59 Billionen US-Dollar (ca. 1,36 Billionen Euro). SpaceX soll ebenfalls etwa 1,5 Billionen $ wert sein. Vergleiche das mit Alphabet: Die Marktkapitalisierung von Alphabet (Google) liegt aktuell bei rund 4,1 Billionen Euro (entspricht etwa 4,4 Billionen US-Dollar). Da geht Musk wohl als Verlierer vom Platz.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 21:45 Uhr
0

Komplettes Tages plus wieder weggefressen egal

Das ist der Anlauf zum nächsten ATH.
MartinKö
MartinKö, 18. Mai 21:00 Uhr
0
Komplettes Tages plus wieder weggefressen egal
T
Trader_with_passion, 18. Mai 20:49 Uhr
0
Aber wahrscheinlich kloppst Du Dir gerade auf die eigene Schulter, weil Alphabet jetzt gerade 2,4% unter dem heutigen ATH liegt. Aber es liegt jetzt 43,6% höher als am 30.03.2026 und es liegt 159% höher als während der Corona Krise im März 2025. Und knapp 1050% höher als mein EK vor 11 Jahren. Und 18500% höher als beim IPO. Aber klopp Dir mal immer wieder auf die eigene Schulter, wenn das Ding mal temporär für wenige Prozent fällt.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 20:38 Uhr
0

habe eine schöne Bums gemacht. Der Boden ist noch nicht gefunden. Ob die 230 Euro Marke hält kann aktuell nicht bestätigt werden aus unserem Expertenrat.

@Vertrauen: das kommt doch von Dir! Das war am 30.03.2026. Also keine 7 Wochen her. Da Stand Alphabet auf 238 €. Danach ging es bis 350 € nur noch bergauf. Das sind 47% Performance, die verloren sind, wenn nan auf Deinen Tipp mit unter 230€ gehört hätte. Und das wegen 8 €!!! 8€ entspricht bei 238 € gerade mal 3,3%. Wegen 3,3% versäumt Du 47%. Super. Und deshalb sollen hier Dir alle Dankbarkeit zeigen. Deine Tipps sind Dreck. Du liegst dauernd daneben. Du bist kein Experte. Wer Dir vertraut verliert jede Menge Performance.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 20:28 Uhr
0

Also wenn der Kamarad 11 Jahre braucht um etwas zu checken (schreibt er ja selbst) dann sollte man seine Aussage drin zu bleiben von 350 auf 343 Euro schon sehr mit vorsicht genießen.

Naja, bei Dir ist selbst nach 22 Jahren der Groschen nicht gefallen. Viel Spass mit Deiner Armut.
vertrauen.
vertrauen., 18. Mai 20:08 Uhr
0
Also wenn der Kamarad 11 Jahre braucht um etwas zu checken (schreibt er ja selbst) dann sollte man seine Aussage drin zu bleiben von 350 auf 343 Euro schon sehr mit vorsicht genießen.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 20:01 Uhr
0

Gute Einschätzung Schäfer62. Tue es Ihm gleich und verkaufe. Unsere 5 hier im Forum wird noch sein blaues Wunder erleben.

Oh, man. Ich empfehle drin zu bleiben. Das empfehle ich hier seitdem ich hier mein Account hier hab freischalten lassen. Besonders intensiv empfehle das, seit der Chrome Krise im März 2025. Da fiel Alphabet auf 132 €. Heute war das ATH bei 350,3 €. Alphabet steigt immer weiter. Natürlich gibt es auch mal Rücksetzer von 5% oder 10% oder 15%, aber keiner weiß, wann das passiert. Auch Du nicht. Wer das versucht zu timen, der spart vielleicht mal 5% oder 10% aber er riskiert raus zu sein, wenn die nächste Stufe zündet. Aber da bis zu Du ja anderer Meinung. Mir egal. Jeder muss für sich entscheiden. Ich habe den IPO von google im Jahr 2004 erlebt und habe fast 11 Jahre gebraucht um es zu checken. Du brauchst halt noch etwas. Ich werde solange mein Geld zählen. Über 1050% Rendite seit 2015.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen