ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

297,00 EUR
-1,70 % -5,15
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.295
T
Trader_with_passion, 23. Mai 8:44 Uhr
0

Ich bin nicht eitel. Aber Ihr werdet auf die Knie gehen und mir dankbar sein. Der wo bei 350 Euro Verkauft hat ist der KING der Rest sein Page.

Du bist echt die Krönung. Einen falschen Tipp nach dem nächsten geben, aber Dankbarkeit erwarten. Selten so einen extremen Narzisten wie Dich gesehen.
T
Trader_with_passion, 23. Mai 8:23 Uhr
0

die EU brummt Google eine Rekordstrafe auf. Typisch Google. Die können einfach nicht sauber arbeiten.

Portokasse
T
Trader_with_passion, 23. Mai 8:22 Uhr
0

der 15.07.2026 kommt immer näher. Dann habt Ihr minus 20% auf der Uhr. Warum keine Gewinne mitnehmen ? WACHT AUF !

Aber Du meinst wahrscheinlich -20% relativ zum ATH von 350 €. Also 20% sind 70 €, d.h. Du behauptest, dass Alphabet bis zum 15.07.2026 auf 280€ fällt. Vor knapp acht Wochen am 30.03.2026 hast Du noch bei einem Kurs von 238 € behauptet Alphabet fällt unter 230 €, vor knapp 14 Monaten bei einem Kurs von unter 140 € hast Du Gewinnmitnahmen empfohlen. Meine Meinung ist man sollte drinnen bleiben. Vielleicht fällt es im Sommerloch auf unter 300, das kann man nie ausschließen, aber es kann aber auch die nächste Raketenstufe zünden, dann bis Du raus. Dann entgehen Dir schnell man wieder 50 oder 100% Rendite weil Du 10% sparen wolltest.
T
Trader_with_passion, 23. Mai 8:11 Uhr
0

der 15.07.2026 kommt immer näher. Dann habt Ihr minus 20% auf der Uhr. Warum keine Gewinne mitnehmen ? WACHT AUF !

Dazu müsste Alphabet auf unter 24€ fallen. Denn mein EK ist 29,7 €.
vertrauen.
vertrauen., 22. Mai 21:58 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N41Z1HF:0/
vertrauen.
vertrauen., 22. Mai 21:56 Uhr
0
die EU brummt Google eine Rekordstrafe auf. Typisch Google. Die können einfach nicht sauber arbeiten.
E
EHC, 22. Mai 21:42 Uhr
0

der 15.07.2026 kommt immer näher. Dann habt Ihr minus 20% auf der Uhr. Warum keine Gewinne mitnehmen ? WACHT AUF !

Nö gehe jetzt schlafen
vertrauen.
vertrauen., 22. Mai 20:48 Uhr
0
der 15.07.2026 kommt immer näher. Dann habt Ihr minus 20% auf der Uhr. Warum keine Gewinne mitnehmen ? WACHT AUF !
E
EHC, 22. Mai 20:46 Uhr
0

Ich bin nicht eitel. Aber Ihr werdet auf die Knie gehen und mir dankbar sein. Der wo bei 350 Euro Verkauft hat ist der KING der Rest sein Page.

Ok danke für die Info
vertrauen.
vertrauen., 22. Mai 20:39 Uhr
0
Ich bin nicht eitel. Aber Ihr werdet auf die Knie gehen und mir dankbar sein. Der wo bei 350 Euro Verkauft hat ist der KING der Rest sein Page.
T
Toni2024, 22. Mai 20:06 Uhr
0
So richtig möchte es gar nicht abbrunzen. Wo steckt eigentlich Vertrauen auf der richtigen falschen Seite. 🍻💪🥳☀️😎🤔
FutureWelivein
FutureWelivein, 22. Mai 19:04 Uhr
1
Ich blockiere ab jetzt einfach alle die vertrauen und Trader with passion erwähnen und schreibe dann für mich alleine 😅
Humpi
Humpi, 22. Mai 17:51 Uhr
0

"Vertrauen" samt Nebenprofilen war der Schlimmste. Der liegt immer falsch und macht Leute verbal an.

Einfach Blocken, dann hat man seine ruhe. Er ist leider wie Herpes.
FutureWelivein
FutureWelivein, 22. Mai 14:48 Uhr
0
UBS: Hold Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für die Alphabet A-Aktien nach dem Event "Google Marketing Live" mit einem Kursziel von 410 US-Dollar auf "Neutral" belassen. Stephen Ju erwähnte am Donnerstagabend eine zunehmende Monetarisierung von Angeboten des Google-Mutterkonzerns. Entsprechende Verbesserungen habe er in seinem Bewertungsmodell aber bereits berücksichtigt
FutureWelivein
FutureWelivein, 22. Mai 11:51 Uhr
0
Kritik an Qualität der neuen Gemini Modelle https://youtu.be/mt8SbIfEhVo?is=WcMs4tzNda2kgGJx
WilliWillig
WilliWillig, 22. Mai 10:48 Uhr
0
"Vertrauen" samt Nebenprofilen war der Schlimmste. Der liegt immer falsch und macht Leute verbal an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen