ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

297,00 EUR
-1,70 % -5,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.299
T
Trader_with_passion, 25. Mai 7:47 Uhr
0
@Vertrauen Du hat null Ahnung. Dein Gerede zeigt, dass Du nicht ansatzweise verstanden hast, wie der Umsatz und Gewinn von Alphabet in den nächsten Jahren explodieren wird. Hier sind Kurse von über 500 € in wenigen Wochen und Monaten möglich.
T
Trader_with_passion, 25. Mai 7:42 Uhr
0

Also Bunny0, diese Info haben wir schon vor 6 Monaten gehabt. Das ist nicht NEU. Wir befinden uns in dem Thema wie geht es nach dem 15.07.2026 weiter.

@Vertrauen. Diese Frage ist für mindestens 2 Jahre beantwortet. Ich zitiere:"Entscheidend für die KI-These ist jedoch das Cloud-Geschäft. Google Cloud erzielte im ersten Quartal einen Umsatz von 20 Milliarden Dollar – ein Wachstum von 63 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Noch beeindruckender ist der sogenannte Cloud Backlog, also der bereits gesicherte, aber noch nicht realisierte Auftragsbestand: Er belief sich zuletzt auf 462 Milliarden Dollar – fast doppelt so viel wie im Vorquartal. Das entspricht einem gesicherten Wachstumspfad von mindestens zwei Jahren. Alphabet will in diesem Jahr zwischen 180 und 190 Milliarden Dollar in den Ausbau seiner KI-Infrastruktur investieren – und das Management signalisiert, dass das Tempo 2027 noch weiter zunehmen soll."
vertrauen.
vertrauen., 25. Mai 7:17 Uhr
0

Die Bank of America sieht Google als gut positioniert, um die nächste Phase der Verbraucher-KI-Adoption anzuführen, da das Unternehmen auf seiner I/O-Konferenz eine breite Palette an KI-Produkten wie Gemini 3.5 Flash, den persönlichen KI-Agenten Gemini Spark und die Entwicklerplattform Antigravity 2.0 vorgestellt hat. Die Analysten betonen, dass Google durch die Integration von KI in Search, YouTube und andere Dienste sowie durch neue Produkte wie Universal Cart und Audio-First-Smartglasses einen frühen Entwicklungsvorteil und Ökosystem-Lock-in aufbauen kann https://goldesel.de/aktien/news/bofa-sieht-alphabet-dank-io-agenten-auf-dem-weg-zur-nachsten-consumer-ki-welle-aktie-profitiert

Also Bunny0, diese Info haben wir schon vor 6 Monaten gehabt. Das ist nicht NEU. Wir befinden uns in dem Thema wie geht es nach dem 15.07.2026 weiter.
Benny80
Benny80, 25. Mai 5:52 Uhr
0
Die Bank of America sieht Google als gut positioniert, um die nächste Phase der Verbraucher-KI-Adoption anzuführen, da das Unternehmen auf seiner I/O-Konferenz eine breite Palette an KI-Produkten wie Gemini 3.5 Flash, den persönlichen KI-Agenten Gemini Spark und die Entwicklerplattform Antigravity 2.0 vorgestellt hat. Die Analysten betonen, dass Google durch die Integration von KI in Search, YouTube und andere Dienste sowie durch neue Produkte wie Universal Cart und Audio-First-Smartglasses einen frühen Entwicklungsvorteil und Ökosystem-Lock-in aufbauen kann https://goldesel.de/aktien/news/bofa-sieht-alphabet-dank-io-agenten-auf-dem-weg-zur-nachsten-consumer-ki-welle-aktie-profitiert
T
Trader_with_passion, 24. Mai 21:51 Uhr
0

Im Fußball gilt der Satz: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz". An der Börse ist es gleich: "Die Wahrheit liegt im Aktienkurs". Aktuell - 15 Euro zum ATH mit der Tendenz weiter fallend. Da kann unsere 5 hier im Forum noch so oft die ewigen Nummer 2 Beteiligungen mit dem Pixel Phone, Waymo, OS Betriebssystem, Quentencomputing, G-Docs, Germini usw runterbeten es bleibt dabei Alphabet ist nur im Suchgeschäft die Nummer 1 sonst konstant hinter der Konkurrenz. Alphabet kann es einfach nicht und das wurde immer und immer wieder mit Abstürzen von Rund 50% im laufe seiner 20 Jahre an der Börse bestätigt. Und Ihr wollt nicht verkaufen ? Unfassbar, mit Ansage das Abwasserrohr mit dem Trinkwasserzulauf verbinden.

Ja, die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und dort habe ich in 11 Jahren über 1000% Gewinn gemacht.
T
Trader_with_passion, 24. Mai 18:04 Uhr
0

habe eine schöne Bums gemacht. Der Boden ist noch nicht gefunden. Ob die 230 Euro Marke hält kann aktuell nicht bestätigt werden aus unserem Expertenrat.

@Vertrauen Das war doch Deine Empfehlung vor knapp 2 Monaten. Da stand Alphabet 238 €. Der absolute Tiefpunkt. Danach ist Alphabet um 47% gestiegen. Sehr dumm wer da auf Deine Empfehlung gehört an. Tha das Internet vergißt nicht.
vertrauen.
vertrauen., 24. Mai 17:02 Uhr
0
Im Fußball gilt der Satz: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz". An der Börse ist es gleich: "Die Wahrheit liegt im Aktienkurs". Aktuell - 15 Euro zum ATH mit der Tendenz weiter fallend. Da kann unsere 5 hier im Forum noch so oft die ewigen Nummer 2 Beteiligungen mit dem Pixel Phone, Waymo, OS Betriebssystem, Quentencomputing, G-Docs, Germini usw runterbeten es bleibt dabei Alphabet ist nur im Suchgeschäft die Nummer 1 sonst konstant hinter der Konkurrenz. Alphabet kann es einfach nicht und das wurde immer und immer wieder mit Abstürzen von Rund 50% im laufe seiner 20 Jahre an der Börse bestätigt. Und Ihr wollt nicht verkaufen ? Unfassbar, mit Ansage das Abwasserrohr mit dem Trinkwasserzulauf verbinden.
K
Kroxilein, 23. Mai 14:35 Uhr
0

Aber Du meinst wahrscheinlich -20% relativ zum ATH von 350 €. Also 20% sind 70 €, d.h. Du behauptest, dass Alphabet bis zum 15.07.2026 auf 280€ fällt. Vor knapp acht Wochen am 30.03.2026 hast Du noch bei einem Kurs von 238 € behauptet Alphabet fällt unter 230 €, vor knapp 14 Monaten bei einem Kurs von unter 140 € hast Du Gewinnmitnahmen empfohlen. Meine Meinung ist man sollte drinnen bleiben. Vielleicht fällt es im Sommerloch auf unter 300, das kann man nie ausschließen, aber es kann aber auch die nächste Raketenstufe zünden, dann bis Du raus. Dann entgehen Dir schnell man wieder 50 oder 100% Rendite weil Du 10% sparen wolltest.

ich sehe das genauso und wenn man sich die Zahlen anschaut ist alphabet sogar noch günstig aktuell. ich hatte bei 150 euro im märz 2025 eine grössere Summe investiert und seit dem habe ich einen Sparplan mit 50 Euro pro woche am laufen und werde den auch weiter laufen lassen. Das selbe mache ich seit langem mit Nvidia und habe es nie bereut, vor allem jetzt noch mit einer Dividenden Erhöhung von 2400% :). Ansonsten bin ich seit Jahren in BDC's und UK Werte investiert die mir den cashflow seit langem ermöglichen mehrere hundert Euros die Woche in Sparpläne zu stecken, wie Alphabet; Nvidia, seit neustem SAP und American Tower, die meiner Meinung extrem günstig gerade sind. Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung :) Euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
T
Trader_with_passion, 23. Mai 8:44 Uhr
0

Ich bin nicht eitel. Aber Ihr werdet auf die Knie gehen und mir dankbar sein. Der wo bei 350 Euro Verkauft hat ist der KING der Rest sein Page.

Du bist echt die Krönung. Einen falschen Tipp nach dem nächsten geben, aber Dankbarkeit erwarten. Selten so einen extremen Narzisten wie Dich gesehen.
T
Trader_with_passion, 23. Mai 8:23 Uhr
0

die EU brummt Google eine Rekordstrafe auf. Typisch Google. Die können einfach nicht sauber arbeiten.

Portokasse
T
Trader_with_passion, 23. Mai 8:22 Uhr
0

der 15.07.2026 kommt immer näher. Dann habt Ihr minus 20% auf der Uhr. Warum keine Gewinne mitnehmen ? WACHT AUF !

Aber Du meinst wahrscheinlich -20% relativ zum ATH von 350 €. Also 20% sind 70 €, d.h. Du behauptest, dass Alphabet bis zum 15.07.2026 auf 280€ fällt. Vor knapp acht Wochen am 30.03.2026 hast Du noch bei einem Kurs von 238 € behauptet Alphabet fällt unter 230 €, vor knapp 14 Monaten bei einem Kurs von unter 140 € hast Du Gewinnmitnahmen empfohlen. Meine Meinung ist man sollte drinnen bleiben. Vielleicht fällt es im Sommerloch auf unter 300, das kann man nie ausschließen, aber es kann aber auch die nächste Raketenstufe zünden, dann bis Du raus. Dann entgehen Dir schnell man wieder 50 oder 100% Rendite weil Du 10% sparen wolltest.
T
Trader_with_passion, 23. Mai 8:11 Uhr
0

der 15.07.2026 kommt immer näher. Dann habt Ihr minus 20% auf der Uhr. Warum keine Gewinne mitnehmen ? WACHT AUF !

Dazu müsste Alphabet auf unter 24€ fallen. Denn mein EK ist 29,7 €.
vertrauen.
vertrauen., 22. Mai 21:58 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N41Z1HF:0/
vertrauen.
vertrauen., 22. Mai 21:56 Uhr
0
die EU brummt Google eine Rekordstrafe auf. Typisch Google. Die können einfach nicht sauber arbeiten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen