ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,63 EUR
-0,84 % -2,53
19:33:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.290
vertrauen.
vertrauen., 29. Mai 22:33 Uhr
0
Wir sehen aktuell weiteren druck auf Alphabet und Montag fällt Alphabet unter 320 Euro. Das dürfte ausgemacht sein.
vertrauen.
vertrauen., 29. Mai 22:23 Uhr
0

Die Investitionen werden sich so unfassbar auszahlen. Der Kurs kann da Ende 2027 bei über 600$ stehen. Jetzt mal konsolidieren und mit den nächsten Zahlen wieder Schwung aufbauen…

600 Dollar 2027 möchte ich Dir bremsen. JA die 600 kommen aber das dauert noch viel Länger. Aktuell laufen meine Prognosen bis 2029 auf unter 600 Euro. Mehr kann noch nicht sagen. Wir werden erstmal den Gang unter 300 Euro sehen und dann steige ich wieder ein. Unsere 5 hier im Forum reißt sich danach den Züpfel raus.
vertrauen.
vertrauen., 29. Mai 22:20 Uhr
0

@Vertrauen Was willst Du hier noch. Du hast im Apri 2025 bei unter 140€ Gewinnmitnahmen empfohlen.

Mein Auftrag ist Euch zu helfen. Hilfe gegen Verluste. Ich sorge dafür das Ihr mehr rausholt und keine Verluste macht.
J
JoGerner, 29. Mai 21:53 Uhr
0
Die Investitionen werden sich so unfassbar auszahlen. Der Kurs kann da Ende 2027 bei über 600$ stehen. Jetzt mal konsolidieren und mit den nächsten Zahlen wieder Schwung aufbauen…
T
Trader_with_passion, 29. Mai 21:34 Uhr
0
@Vertrauen Was willst Du hier noch. Du hast im Apri 2025 bei unter 140€ Gewinnmitnahmen empfohlen.
T
Trader_with_passion, 29. Mai 21:32 Uhr
0

Wer nicht verkauft hat hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wer mit Gewinn verkauft und tiefer einsteigt also bei unter 300 wird als Gewinner hervorgehen. Das war schon immer so. Denn an der Börse zerbörselt es 95% und 5% Gewinnen ! Die Nachrichten aus Indien waren mir schon längst vorher bekannt. Es sind die Inder und der Inder die Bockmist bauen. So ist es jetzt gekommen. Alphabet manipuliert seine IHK LIftasssäule. Die Google Werbung wurde vom obersten Indischen Gericht untersagt. Markenverletzungen sind (wen wundersts) nicht erlaubt. Ich selbst habe einen Online-Shop und weiß wovon ich spreche. Macht doch mal selbst den Test. Macht Ihn. Gebt mal in die Suchlupe Adidas T-Shirt ein. Was kommt ? Nike T-Shirt. Alphabet lässt Konkurrenzprodukte aufpoppen zu ungunsten vom Markeninhalber. In meinem Beispiel Adidas. Es heißt der Kunde bestimmt was er angezeigt bekommen möchte und zuwar nach dem was der Sucht. Der Inder ignoriert das und bringt Konkurrenzprodukte auf den Bildschirm. Da hat das oberste Gericht was dagegen. War mir schon immer klar und nur eine Frage der Zeit. 15.07.2026 kommt mit Euren Aktienverlusten. Ansonsten ist Tech im großen und ganzen Heute teilweise weiter Massiv gestiegen und die Berghirten liefen laufen in die falsche Richtung. Neu ist das alles nicht. Deshalb habe ich Kasse gemacht.

Oh. Die Laberstrippe is back.
vertrauen.
vertrauen., 29. Mai 21:16 Uhr
0
Wer nicht verkauft hat hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wer mit Gewinn verkauft und tiefer einsteigt also bei unter 300 wird als Gewinner hervorgehen. Das war schon immer so. Denn an der Börse zerbörselt es 95% und 5% Gewinnen ! Die Nachrichten aus Indien waren mir schon längst vorher bekannt. Es sind die Inder und der Inder die Bockmist bauen. So ist es jetzt gekommen. Alphabet manipuliert seine IHK LIftasssäule. Die Google Werbung wurde vom obersten Indischen Gericht untersagt. Markenverletzungen sind (wen wundersts) nicht erlaubt. Ich selbst habe einen Online-Shop und weiß wovon ich spreche. Macht doch mal selbst den Test. Macht Ihn. Gebt mal in die Suchlupe Adidas T-Shirt ein. Was kommt ? Nike T-Shirt. Alphabet lässt Konkurrenzprodukte aufpoppen zu ungunsten vom Markeninhalber. In meinem Beispiel Adidas. Es heißt der Kunde bestimmt was er angezeigt bekommen möchte und zuwar nach dem was der Sucht. Der Inder ignoriert das und bringt Konkurrenzprodukte auf den Bildschirm. Da hat das oberste Gericht was dagegen. War mir schon immer klar und nur eine Frage der Zeit. 15.07.2026 kommt mit Euren Aktienverlusten. Ansonsten ist Tech im großen und ganzen Heute teilweise weiter Massiv gestiegen und die Berghirten liefen laufen in die falsche Richtung. Neu ist das alles nicht. Deshalb habe ich Kasse gemacht.
T
Trader_with_passion, 29. Mai 19:45 Uhr
1

Sollte es auf unter 300€ fallen, stocken wir weiter auf. Ein Schritt zurück 3 Schritte vor

Genau. Das ist die richtige Strategie. Wer Alphabet verkauft, der hat sein Leben nicht in griff.
s
sparbuchersetzer11, 29. Mai 17:41 Uhr
4
Sollte es auf unter 300€ fallen, stocken wir weiter auf. Ein Schritt zurück 3 Schritte vor
T
Trader_with_passion, 29. Mai 17:18 Uhr
0

Jetzt geht der abverkauf los

Kurs um 14:57 Uhr ist 330,7 €. Mal sehen, ob Du recht hast. Jetzt ist der Kurs 328,1 €. Momentan -0,79%.
T
Trader_with_passion, 29. Mai 16:57 Uhr
0

Jetzt geht der abverkauf los

Woran machst Du das fest?
e
elonnnn, 29. Mai 14:57 Uhr
0
Jetzt geht der abverkauf los
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29. Mai 13:35 Uhr
0
Abverkauf leider
WilliWillig
WilliWillig, 29. Mai 12:22 Uhr
0
Don't feed the Troll 😄
Schaefer.62
Schaefer.62, 28. Mai 22:22 Uhr
0
👀
krinte
krinte, 28. Mai 22:21 Uhr
0
Twp,. 🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen