ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

302,90 EUR
+0,66 % +1,98
18:11:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.290
T
Testballon, 1. Jun 11:28 Uhr
0
What the fuck , die Aktie hat diese Woche gerade kein Bock
E
Epopiet, 1. Jun 10:08 Uhr
2

Holy Moly - keine Sau kennt GoGoDuck 🙈 Junge geh raus und lass uns hier in Ruhe…

Der sollte mal gesperrt werden. Seine Sülze will keiner lesen.
P
Pele1983, 1. Jun 9:44 Uhr
0

Eine Palantir und Microsoft ging die letzten Tage durch die Decke. Die Berghirten inkl. der Inder führen anstellen die gefolppte Neupräsentation vor. Damit dürfte gesichert sein das Alphabet an seine Grenzen gestoßen sind zumal immer mehr Menschen GoGoDuck nutzen denn die normale Google Suche nervt mitllerweile mit den KI Antowrten. Einfach nur nervig.

Holy Moly - keine Sau kennt GoGoDuck 🙈 Junge geh raus und lass uns hier in Ruhe…
WilliWillig
WilliWillig, 1. Jun 9:43 Uhr
0
💰Love Alphabet 💰https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/megatrend-folger-das-billionen-beben-bei-amazon-und-alphabet-20401880.html
vertrauen.
vertrauen., 1. Jun 9:25 Uhr
0
Eine Palantir und Microsoft ging die letzten Tage durch die Decke. Die Berghirten inkl. der Inder führen anstellen die gefolppte Neupräsentation vor. Damit dürfte gesichert sein das Alphabet an seine Grenzen gestoßen sind zumal immer mehr Menschen GoGoDuck nutzen denn die normale Google Suche nervt mitllerweile mit den KI Antowrten. Einfach nur nervig.
E
Epopiet, 1. Jun 9:18 Uhr
0

wir müssen Heute mit weiteren Abschlägen rechnen. habt Ihr schon verkauf ?

Kannst du mal aufhören jeden und jeden tag versaute dinge und oder wasserstandameldung die dich vielleicht interessieren aber sonst niemanden hier zu posten. Das ist ja mittlerweile aggressiv.
vertrauen.
vertrauen., 1. Jun 9:07 Uhr
0

Wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann fängst Du an zu beleidigen.

Ich weiß schon weiter und weiß das ich zum Verkauf und Kauf geraten habe. Warum Beleidigung wenn ich eine Frage stelle ?
vertrauen.
vertrauen., 1. Jun 9:06 Uhr
0
wir müssen Heute mit weiteren Abschlägen rechnen. habt Ihr schon verkauf ?
T
Trader_with_passion, 31. Mai 16:30 Uhr
0

Mensch. Du musst meine Anweisungen auch mitbekommen. Ich verkaufe ja nicht nur sondern habe auch oft zu käufen geraten. Warum bleibt der eine Teil bei Dir hängen und das Andere nicht ? hängt das linke Ei am Knie und das Rechte Ei am Bauch ? was ist nur los mir Dir ?

Wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann fängst Du an zu beleidigen.
T
Trader_with_passion, 31. Mai 16:30 Uhr
0

Mensch. Du musst meine Anweisungen auch mitbekommen. Ich verkaufe ja nicht nur sondern habe auch oft zu käufen geraten. Warum bleibt der eine Teil bei Dir hängen und das Andere nicht ? hängt das linke Ei am Knie und das Rechte Ei am Bauch ? was ist nur los mir Dir ?

Wenn Du nicht mehr weiter weißt?, dann fängst Du an zu beleidigen.
MHa
MHa, 31. Mai 15:50 Uhr
0

Ich sage ganz klar das Alphabet wegen dem SpaceX IPO massiv an Kapital verliert, dann im August wenn Anthropic kommt. Geld das den Alphabet Kurs nicht mehr stützt und folglich unter 300 Euro fällt. Unausweichlich. Unausweichlich. Denkt an meine Worte. Die Alphabet korrektur kommt noch so richtig ins rutschen. Da schnalzt die Latte zurück.

Ich liebe diese neuen Profile, die meinen sie wissen alles. Wer denen noch glaubt ist selbst Schuld. Normal reich es sich die schlauen Namen anzuschauen 🙈
vertrauen.
vertrauen., 31. Mai 9:13 Uhr
0
Ich sage ganz klar das Alphabet wegen dem SpaceX IPO massiv an Kapital verliert, dann im August wenn Anthropic kommt. Geld das den Alphabet Kurs nicht mehr stützt und folglich unter 300 Euro fällt. Unausweichlich. Unausweichlich. Denkt an meine Worte. Die Alphabet korrektur kommt noch so richtig ins rutschen. Da schnalzt die Latte zurück.
vertrauen.
vertrauen., 31. Mai 9:10 Uhr
0

Du bist GOAT of Anti Indikator, d.h. Also 6% Erfolgsquote. Ja, könnte passen. Bei 135 € hast zu Gewinnmittnahme geraten. Das ist 14 Monate her. Vor 2 Monaten am 30.03.2026 hast Du bei einem Kurs von 228 € empfohlen zu verkaufen, da der Kurs nach Deiner Meinung unter 230 € fällt. Aber der Kurs stiegt die folgenden sechs Wochen auf 350 €. Jetzt empfiehlt Du bei 326 € erneut verkaufen.

Mensch. Du musst meine Anweisungen auch mitbekommen. Ich verkaufe ja nicht nur sondern habe auch oft zu käufen geraten. Warum bleibt der eine Teil bei Dir hängen und das Andere nicht ? hängt das linke Ei am Knie und das Rechte Ei am Bauch ? was ist nur los mir Dir ?
T
Trader_with_passion, 31. Mai 0:27 Uhr
0
238 €
T
Trader_with_passion, 31. Mai 0:26 Uhr
0

Deswegen bin ich ja da. Ich sag Dir wann rein und wann raus. 94% Erfolgsquote.

Du bist GOAT of Anti Indikator, d.h. Also 6% Erfolgsquote. Ja, könnte passen. Bei 135 € hast zu Gewinnmittnahme geraten. Das ist 14 Monate her. Vor 2 Monaten am 30.03.2026 hast Du bei einem Kurs von 228 € empfohlen zu verkaufen, da der Kurs nach Deiner Meinung unter 230 € fällt. Aber der Kurs stiegt die folgenden sechs Wochen auf 350 €. Jetzt empfiehlt Du bei 326 € erneut verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen