ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,80 EUR
-0,78 % -2,35
19:32:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.290
vertrauen.
vertrauen., 1. Jun 12:06 Uhr
0

Dachte es geht wieder Richtung 135

so schlimmt wird es nicht aber Sie wird noch um rund 10% korrigieren. DuckDuckGo kommt an Google ran weil es der Inder verbockt und Elon den IPO startet bekommen die Berghirten eine gezündet.
T
Testballon, 1. Jun 11:38 Uhr
0
Dachte es geht wieder Richtung 135
T
Testballon, 1. Jun 11:28 Uhr
0
What the fuck , die Aktie hat gerade kein Bock
T
Testballon, 1. Jun 11:28 Uhr
0
What the fuck , die Aktie hat diese Woche gerade kein Bock
E
Epopiet, 1. Jun 10:08 Uhr
2

Holy Moly - keine Sau kennt GoGoDuck 🙈 Junge geh raus und lass uns hier in Ruhe…

Der sollte mal gesperrt werden. Seine Sülze will keiner lesen.
P
Pele1983, 1. Jun 9:44 Uhr
0

Eine Palantir und Microsoft ging die letzten Tage durch die Decke. Die Berghirten inkl. der Inder führen anstellen die gefolppte Neupräsentation vor. Damit dürfte gesichert sein das Alphabet an seine Grenzen gestoßen sind zumal immer mehr Menschen GoGoDuck nutzen denn die normale Google Suche nervt mitllerweile mit den KI Antowrten. Einfach nur nervig.

Holy Moly - keine Sau kennt GoGoDuck 🙈 Junge geh raus und lass uns hier in Ruhe…
WilliWillig
WilliWillig, 1. Jun 9:43 Uhr
0
💰Love Alphabet 💰https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/megatrend-folger-das-billionen-beben-bei-amazon-und-alphabet-20401880.html
vertrauen.
vertrauen., 1. Jun 9:25 Uhr
0
Eine Palantir und Microsoft ging die letzten Tage durch die Decke. Die Berghirten inkl. der Inder führen anstellen die gefolppte Neupräsentation vor. Damit dürfte gesichert sein das Alphabet an seine Grenzen gestoßen sind zumal immer mehr Menschen GoGoDuck nutzen denn die normale Google Suche nervt mitllerweile mit den KI Antowrten. Einfach nur nervig.
E
Epopiet, 1. Jun 9:18 Uhr
0

wir müssen Heute mit weiteren Abschlägen rechnen. habt Ihr schon verkauf ?

Kannst du mal aufhören jeden und jeden tag versaute dinge und oder wasserstandameldung die dich vielleicht interessieren aber sonst niemanden hier zu posten. Das ist ja mittlerweile aggressiv.
vertrauen.
vertrauen., 1. Jun 9:07 Uhr
0

Wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann fängst Du an zu beleidigen.

Ich weiß schon weiter und weiß das ich zum Verkauf und Kauf geraten habe. Warum Beleidigung wenn ich eine Frage stelle ?
vertrauen.
vertrauen., 1. Jun 9:06 Uhr
0
wir müssen Heute mit weiteren Abschlägen rechnen. habt Ihr schon verkauf ?
T
Trader_with_passion, 31. Mai 16:30 Uhr
0

Mensch. Du musst meine Anweisungen auch mitbekommen. Ich verkaufe ja nicht nur sondern habe auch oft zu käufen geraten. Warum bleibt der eine Teil bei Dir hängen und das Andere nicht ? hängt das linke Ei am Knie und das Rechte Ei am Bauch ? was ist nur los mir Dir ?

Wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann fängst Du an zu beleidigen.
T
Trader_with_passion, 31. Mai 16:30 Uhr
0

Mensch. Du musst meine Anweisungen auch mitbekommen. Ich verkaufe ja nicht nur sondern habe auch oft zu käufen geraten. Warum bleibt der eine Teil bei Dir hängen und das Andere nicht ? hängt das linke Ei am Knie und das Rechte Ei am Bauch ? was ist nur los mir Dir ?

Wenn Du nicht mehr weiter weißt?, dann fängst Du an zu beleidigen.
MHa
MHa, 31. Mai 15:50 Uhr
0

Ich sage ganz klar das Alphabet wegen dem SpaceX IPO massiv an Kapital verliert, dann im August wenn Anthropic kommt. Geld das den Alphabet Kurs nicht mehr stützt und folglich unter 300 Euro fällt. Unausweichlich. Unausweichlich. Denkt an meine Worte. Die Alphabet korrektur kommt noch so richtig ins rutschen. Da schnalzt die Latte zurück.

Ich liebe diese neuen Profile, die meinen sie wissen alles. Wer denen noch glaubt ist selbst Schuld. Normal reich es sich die schlauen Namen anzuschauen 🙈
vertrauen.
vertrauen., 31. Mai 9:13 Uhr
0
Ich sage ganz klar das Alphabet wegen dem SpaceX IPO massiv an Kapital verliert, dann im August wenn Anthropic kommt. Geld das den Alphabet Kurs nicht mehr stützt und folglich unter 300 Euro fällt. Unausweichlich. Unausweichlich. Denkt an meine Worte. Die Alphabet korrektur kommt noch so richtig ins rutschen. Da schnalzt die Latte zurück.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,23 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen