ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,88 EUR
+0,45 % +1,35
14:18:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.285
T
Testballon, 1. Jun 14:39 Uhr
0
Die prügeln dass jetzt erstmal runter um dann wieder günstig einzusteigen, als Kleinanleger wie wir sind, werden wir temporär wieder verarscht
T
Testballon, 1. Jun 14:35 Uhr
0
Future weil das wird nicht kommen leider🤪
D
Dada23, 1. Jun 14:21 Uhr
3
Hallo zusammen, ich bin jetzt bei Alphabet eingestiegen und möchte die Gelegenheit nutzen, alle hier ganz herzlich zu begrüßen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und bin gespannt auf eure Einschätzungen zur weiteren Entwicklung. Viele Grüße an die Runde! 
FutureWelivein
FutureWelivein, 1. Jun 12:59 Uhr
0
Jetzt hoffe ich natürlich dass es nachher nicht auf über 330€ knallt 😅
FutureWelivein
FutureWelivein, 1. Jun 12:46 Uhr
0
Hab eben erstmal verkauft und dafür msci world, Nasdaq100, stoxx50 und emerging markets etfs gekauft. Bunte Mischung als Absicherung.
Minikohle
Minikohle, 1. Jun 12:33 Uhr
0

Vertrauen kann man nicht helfen. Der lebt in seiner eigenen narzistischen Welt. Da herrscht keine Realität, sondern Selbstherrlichkeit in Ewigkeit.

Und Du gibst dem Affen Zucker...
T
Trader_with_passion, 1. Jun 12:30 Uhr
0
Vertrauen kann man nicht helfen. Der lebt in seiner eigenen narzistischen Welt. Da herrscht keine Realität, sondern Selbstherrlichkeit in Ewigkeit.
T
Trader_with_passion, 1. Jun 12:26 Uhr
0

Der sollte mal gesperrt werden. Seine Sülze will keiner lesen.

Der Typ findet auch TomTom besser als Google Maps, eine Litfaßsäule besser als die Suchmaschine von google. Der Typ ist echt der Brüller.
vertrauen.
vertrauen., 1. Jun 12:06 Uhr
0

Dachte es geht wieder Richtung 135

so schlimmt wird es nicht aber Sie wird noch um rund 10% korrigieren. DuckDuckGo kommt an Google ran weil es der Inder verbockt und Elon den IPO startet bekommen die Berghirten eine gezündet.
T
Testballon, 1. Jun 11:38 Uhr
0
Dachte es geht wieder Richtung 135
T
Testballon, 1. Jun 11:28 Uhr
0
What the fuck , die Aktie hat gerade kein Bock
T
Testballon, 1. Jun 11:28 Uhr
0
What the fuck , die Aktie hat diese Woche gerade kein Bock
E
Epopiet, 1. Jun 10:08 Uhr
2

Holy Moly - keine Sau kennt GoGoDuck 🙈 Junge geh raus und lass uns hier in Ruhe…

Der sollte mal gesperrt werden. Seine Sülze will keiner lesen.
P
Pele1983, 1. Jun 9:44 Uhr
0

Eine Palantir und Microsoft ging die letzten Tage durch die Decke. Die Berghirten inkl. der Inder führen anstellen die gefolppte Neupräsentation vor. Damit dürfte gesichert sein das Alphabet an seine Grenzen gestoßen sind zumal immer mehr Menschen GoGoDuck nutzen denn die normale Google Suche nervt mitllerweile mit den KI Antowrten. Einfach nur nervig.

Holy Moly - keine Sau kennt GoGoDuck 🙈 Junge geh raus und lass uns hier in Ruhe…
WilliWillig
WilliWillig, 1. Jun 9:43 Uhr
0
💰Love Alphabet 💰https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/megatrend-folger-das-billionen-beben-bei-amazon-und-alphabet-20401880.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
6 Freunde der Tellekom -0,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
6 IPO CSG -0,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
8 Freunde der Tellekom -0,17 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen