ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

298,88 EUR
-1,60 % -4,88
19:48:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.271
T
Trader_with_passion, 15. Jun 16:18 Uhr
0
... Erst.klässler ...
T
Trader_with_passion, 15. Jun 16:04 Uhr
0

Ich möchte noch Ergänzen: Ich gehe davon aus das Alpahbet bei bekanntgaben der Zahlen Ende Juli tief in die Suppe fällt. Es sieht so aus das die Gewinne mit den Ausgaben nicht Schritt halten können.

Dein lächerliches Gelabere ist reine Panikmache. Was ist das signifikante am 15.07.? Darüber triffst Du gar keine Aussage. Die Quartalszahlen Q2 2026 werden am 23.07. veröffentlich. Über die Zahlen ist nichts bekannt. Also alles was darüber erzählst ist hohlen Gelaber von Dir. Du bist einfach nur lästig, stört dieses Forum. Dein Tipps sind meistens falsch. Seit März 2025 verbreitest Du hier Falschinformationen, beleidigst User, den CEO und die Gründer. Der Kurs hat sich seit Deiner Kommentare von 135 € auf jetzt etwa 320 € prächtig entwickelt.
L
LeoLausemaus, 15. Jun 15:59 Uhr
1

Ich belästige nicht ich helfe.

Du belästigst. niemand hier führt eine positive Konversation mit dir. Du kriegst von jedem hier Gegenwind. Nochmal: lass die Leute hier in Ruhe
vertrauen.
vertrauen., 15. Jun 14:53 Uhr
0

Such dir Hilfe und hör auf die Leute zu belästigen

Ich belästige nicht ich helfe.
L
LeoLausemaus, 15. Jun 9:41 Uhr
0

es war schon immer der 15.07.2026. Die 5 kann es bezeugen. Keiner kann was dafür wenn Du schwierigkeiten hast Dir was zu merken.

Such dir Hilfe und hör auf die Leute zu belästigen
vertrauen.
vertrauen., 15. Jun 9:38 Uhr
0

Ok wow. Ist allen bereits passiert und nun? Erst singst du iwas vom 15.06 Am 15.06 singst du dann was vom 15.07 Lass die Leute hier einfach in Ruhe.

es war schon immer der 15.07.2026. Die 5 kann es bezeugen. Keiner kann was dafür wenn Du schwierigkeiten hast Dir was zu merken.
L
LeoLausemaus, 15. Jun 9:36 Uhr
0

Ich möchte noch Ergänzen: Ich gehe davon aus das Alpahbet bei bekanntgaben der Zahlen Ende Juli tief in die Suppe fällt. Es sieht so aus das die Gewinne mit den Ausgaben nicht Schritt halten können.

Ok wow. Ist allen bereits passiert und nun? Erst singst du iwas vom 15.06 Am 15.06 singst du dann was vom 15.07 Lass die Leute hier einfach in Ruhe.
L
LeoLausemaus, 15. Jun 9:31 Uhr
0

Guten Morgen meine Jünger. Radio Börse ist wieder da. Das Thema ist Heute 15.07.2026. Wir haben das Tief bei 300,85 Euro gesehen. SpaceX hat wie angekündigt auf diesem Kanal soviel Kapital abgezogen das auch eine Alphabet trotz wertloser Beteiligung in die Grüze ging. Hinzu kamen hausgemachte Probleme. Ihr kennt die Probleme die müssen hier nicht nochmals an die Sonne gebracht werden. Ich bleibe an der Seitenlinie und pack meinen Hammer aus sobald das Kurzschlussprogramm bei Alphabet anläuft.

Was läuft falsch bei dir?
vertrauen.
vertrauen., 15. Jun 8:54 Uhr
0
Ich möchte noch Ergänzen: Ich gehe davon aus das Alpahbet bei bekanntgaben der Zahlen Ende Juli tief in die Suppe fällt. Es sieht so aus das die Gewinne mit den Ausgaben nicht Schritt halten können.
vertrauen.
vertrauen., 15. Jun 8:24 Uhr
0
Guten Morgen meine Jünger. Radio Börse ist wieder da. Das Thema ist Heute 15.07.2026. Wir haben das Tief bei 300,85 Euro gesehen. SpaceX hat wie angekündigt auf diesem Kanal soviel Kapital abgezogen das auch eine Alphabet trotz wertloser Beteiligung in die Grüze ging. Hinzu kamen hausgemachte Probleme. Ihr kennt die Probleme die müssen hier nicht nochmals an die Sonne gebracht werden. Ich bleibe an der Seitenlinie und pack meinen Hammer aus sobald das Kurzschlussprogramm bei Alphabet anläuft.
FutureWelivein
FutureWelivein, 14. Jun 11:50 Uhr
0
Also da muss waymo noch viel nachjustieren.
FutureWelivein
FutureWelivein, 14. Jun 11:45 Uhr
0
Dieser youtuber konnte die neuen Waymos ausführlich testen meint: die Fahrweise ist schlechter als waymo 2023. https://youtu.be/3oOxFmeFA10?is=U8IVwtG6NAcCW-Ur
T
Testballon, 14. Jun 10:06 Uhr
0
😂
T
Trader_with_passion, 13. Jun 14:30 Uhr
0

Neuer werbeclip von Waymo https://youtu.be/MbZcOpGDGtg?is=7PRkJyRx6AVCJtac Allerdings beschwert sich einer in den Kommentaren dass die Fahrzeuge nicht sicher sind und er zb mal einen in seiner stadt gesehen hat der über längere zeit auf der falsche Straßenseite gefahren ist

Ja, klar. Das ist die Geisterfahrer App. Die gibt es auch für England. Dann gibt es noch die Rückwärtsfahrer App. Die ist echt cool. Mit 250 km/h rückwärts auf der Autobahn. Und dann ein 180° oder 540° Chuck Norris Turnaround bei voller Geschwindigkeit. Bei der Geisterfahrer App kann man auch ein Booster zünden und springt über die Mittelleitplanke, dann ist man wieder richtig und Geisterfahrer App schaltet sich automatisch aus. Weißt Du so ein Booster wie bei Kidd der sprechenden Blechkiste von Michael Long gespielt von David Hasselhoff. Und dann gibt es noch die Bösewicht Edition alias Carr. So und jetzt singen wie alle mal möglichst falsch "Looking for freedom" an der Mauer? Oder ist die weg?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
Alle Diskussionen