ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,60 EUR
-1,25 % -3,80
09:16:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.252
T
Testballon, 17. Jun 16:59 Uhr
0
Vermute weil erwartet wird das Zinsen nicht gesenkt werden plus spacex
FutureWelivein
FutureWelivein, 17. Jun 16:54 Uhr
0
Amazon, Microsoft und Meta fallen auch. Die CapEx-Gruppe
vertrauen.
vertrauen., 17. Jun 16:38 Uhr
0

Geht mal wieder auf gar nichts ein die helfende Hand. ♥️♥️♥️ Danke nochmal für den 15.07. da hast du allen mit deinen transparenten Infos geholfen. Vielen Dank nochmal.

gerne.
T
Testballon, 17. Jun 12:40 Uhr
2
Heute um 20/00 und 20:30. https://www.lbbw.de/artikel/maerkte-verstehen/fed-zinsentscheid-heute-uhrzeit-ablaufplan-prognose-17-06-2026_amzz9cezv2_d.html
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:53 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/hunderte-stanford-studenten-verlassen-die-veranstaltung-als-google-ceo-sundar-pichai-spricht_3fd9e50e-fe02-4e0f-ace2-2461c165ec86.html
T
Testballon, 17. Jun 7:35 Uhr
0
https://youtu.be/3F27gjKhS3I?is=xSl_JLXI4zBOjoMK Ab 10:00 Alphabet
L
LeoLausemaus, 17. Jun 7:24 Uhr
0

Wieso beleidigst Du. Bist Du so geboren ?

Geht mal wieder auf gar nichts ein die helfende Hand. ♥️♥️♥️ Danke nochmal für den 15.07. da hast du allen mit deinen transparenten Infos geholfen. Vielen Dank nochmal.
L
LeoLausemaus, 17. Jun 7:22 Uhr
0

Der Typ macht eher "Anlagenötigung" oder "Anlagestörung" oder "Anlagebelästigung" oder "Anlagebeleidigung" hier im Forum.

"Anlagenötigung" trifft es zu 100 Prozent.
L
LeoLausemaus, 17. Jun 7:22 Uhr
0

Wieso beleidigst Du. Bist Du so geboren ?

Ja
T
Trader_with_passion, 17. Jun 7:13 Uhr
0

Doch, du machst hier absolut einen auf Anlageberatung und nochmal: NIEMAND hier ein Bock auf dich. Du stellst hier ungewollt und vor allen Dingen ungefragt deinen Abfall ins Forum und tust so als ob irgendein Mensch auf der Welt un Hilfe gebeten hat. Und am 15.07 wird folgendes passieren: nichts. Wenn du wirklich helfen wollen würdest, würdest du auch mal konkret werden, anstatt dich wichtig zu machen. Absolute Psychose der Typ.

Der Typ macht eher "Anlagenötigung" oder "Anlagestörung" oder "Anlagebelästigung" oder "Anlagebeleidigung" hier im Forum.
T
Testballon, 17. Jun 5:20 Uhr
1
https://www.tikr.com/de/blog/alphabet-stock-just-raised-84-75-billion-for-ai-what-berkshires-10-billion-bet-means-for-investors
T
Testballon, 17. Jun 5:17 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/alphabet-aktie-15-milliarden-fuer-alabama-918231
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,60 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 VW Hauptdiskussion +0,60 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen