ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

303,60 EUR
+0,66 % +2,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.249
T
Testballon, 17. Jun 16:59 Uhr
0
Vermute weil erwartet wird das Zinsen nicht gesenkt werden plus spacex
FutureWelivein
FutureWelivein, 17. Jun 16:54 Uhr
0
Amazon, Microsoft und Meta fallen auch. Die CapEx-Gruppe
vertrauen.
vertrauen., 17. Jun 16:38 Uhr
0

Geht mal wieder auf gar nichts ein die helfende Hand. ♥️♥️♥️ Danke nochmal für den 15.07. da hast du allen mit deinen transparenten Infos geholfen. Vielen Dank nochmal.

gerne.
T
Testballon, 17. Jun 12:40 Uhr
2
Heute um 20/00 und 20:30. https://www.lbbw.de/artikel/maerkte-verstehen/fed-zinsentscheid-heute-uhrzeit-ablaufplan-prognose-17-06-2026_amzz9cezv2_d.html
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:53 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/hunderte-stanford-studenten-verlassen-die-veranstaltung-als-google-ceo-sundar-pichai-spricht_3fd9e50e-fe02-4e0f-ace2-2461c165ec86.html
T
Testballon, 17. Jun 7:35 Uhr
0
https://youtu.be/3F27gjKhS3I?is=xSl_JLXI4zBOjoMK Ab 10:00 Alphabet
L
LeoLausemaus, 17. Jun 7:24 Uhr
0

Wieso beleidigst Du. Bist Du so geboren ?

Geht mal wieder auf gar nichts ein die helfende Hand. ♥️♥️♥️ Danke nochmal für den 15.07. da hast du allen mit deinen transparenten Infos geholfen. Vielen Dank nochmal.
L
LeoLausemaus, 17. Jun 7:22 Uhr
0

Der Typ macht eher "Anlagenötigung" oder "Anlagestörung" oder "Anlagebelästigung" oder "Anlagebeleidigung" hier im Forum.

"Anlagenötigung" trifft es zu 100 Prozent.
L
LeoLausemaus, 17. Jun 7:22 Uhr
0

Wieso beleidigst Du. Bist Du so geboren ?

Ja
T
Trader_with_passion, 17. Jun 7:13 Uhr
0

Doch, du machst hier absolut einen auf Anlageberatung und nochmal: NIEMAND hier ein Bock auf dich. Du stellst hier ungewollt und vor allen Dingen ungefragt deinen Abfall ins Forum und tust so als ob irgendein Mensch auf der Welt un Hilfe gebeten hat. Und am 15.07 wird folgendes passieren: nichts. Wenn du wirklich helfen wollen würdest, würdest du auch mal konkret werden, anstatt dich wichtig zu machen. Absolute Psychose der Typ.

Der Typ macht eher "Anlagenötigung" oder "Anlagestörung" oder "Anlagebelästigung" oder "Anlagebeleidigung" hier im Forum.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 NEL ohne Spam -1,17 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen