ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

303,60 EUR
+0,66 % +2,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.249
L
LeoLausemaus, 17. Jun 21:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vielen Dank für deine transparente Hilfe. Was wäre die Börse nur ohne dich
T
Toni2024, 17. Jun 21:19 Uhr
1
Kleiner Hinweis, wenn man die Charttechnik benutzt, sehe ich aber auch ihr alle eine bullische Flagge die meistens nach oben aufgelöst wird. Meiner Meinung nach wird es keine weitere Konsolidierung geben.💪💵🤔🥳☀️😎
T
Toni2024, 17. Jun 21:06 Uhr
0
Moin Vertrauen auf der richtigen falschen Seite! Hier hast du🫵 ja richtig viele Freunde gefunden.💪☀️😎🥳😁 Hauptsache ihr Spaß und die 300€ werden schon halten außer Vertrauen geht kurtz mit seinen peseten, aber dann heißt es sich gut anschnallen ( wird ne wilde Fahrt)🤔🤣😂😂🤣
L
LeoLausemaus, 17. Jun 19:46 Uhr
0

Sollte es hier nochmal wegen irgendeiner EU Strafe oder Regulierung auf unter 300 Euro gehen leg ich meine Reserven fürs Finanzamt hier rein, komplett 😂 Das wird mit Spacex zusammen noch richtig nach oben gehen. Die vertraute Nugatschleuse wird dann spätestens im Herbst verstummen und hier niemandem mehr auf den Sac. gehen.

Dein Wort in Gottes Ohr
D
Darfichnich, 17. Jun 19:38 Uhr
0
Sollte es hier nochmal wegen irgendeiner EU Strafe oder Regulierung auf unter 300 Euro gehen leg ich meine Reserven fürs Finanzamt hier rein, komplett 😂 Das wird mit Spacex zusammen noch richtig nach oben gehen. Die vertraute Nugatschleuse wird dann spätestens im Herbst verstummen und hier niemandem mehr auf den Sac. gehen.
L
LeoLausemaus, 17. Jun 19:34 Uhr
0

Der Typ versteht keine Ironie.

Er versteht das schon ganz genau. Ist einfach ein Psycho
T
Trader_with_passion, 17. Jun 17:44 Uhr
0

Geht mal wieder auf gar nichts ein die helfende Hand. ♥️♥️♥️ Danke nochmal für den 15.07. da hast du allen mit deinen transparenten Infos geholfen. Vielen Dank nochmal.

Der Typ versteht keine Ironie.
T
Testballon, 17. Jun 16:59 Uhr
0
Vermute weil erwartet wird das Zinsen nicht gesenkt werden plus spacex
FutureWelivein
FutureWelivein, 17. Jun 16:54 Uhr
0
Amazon, Microsoft und Meta fallen auch. Die CapEx-Gruppe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen