ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

306,18 EUR
+1,52 % +4,58
13:16:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.226
H
Habnixdrauf51, Montag 18:35 Uhr
0
Möcht einmal nen Tag erleben, wo nicht alles wieder nur fällt und man fassunglos auf den Abverkauf glotzt
H
Habnixdrauf51, Montag 18:26 Uhr
0
Die großen Technologiekonzerne zogen den Markt ins Minus. Die Aktien von Alphabet Amazon verzeichnete einen Kursrückgang von 6 %, ausgelöst durch Besorgnis über den Verlust von Fachkräften im Bereich der künstlichen Intelligenz. und Meta-Plattformen Sie verloren 4 % bzw. 3 %. Microsoft Die Aktienkurse sanken ebenfalls um 2 %. Es wird nur noch albern....
H
Habnixdrauf51, Montag 18:12 Uhr
0
Am ende wird man sagen, dass das die längts überfällige "Korrektur" gewesen ist, das wissen die "Spezialisten" aber erst Wochen danach....
f
franke69, Montag 18:07 Uhr
0
Tech wird heute wirklich abverkauft,jemand eine brauchbare Theorie,oder ist das nur dampfablassen?
H
Habnixdrauf51, Montag 18:06 Uhr
0
morgen dann wieder 3 % weniger
H
Habnixdrauf51, Montag 18:06 Uhr
0
Krsziel 403 Euro im Schnitt.... Aber sscheint wieder nix zu bedeuten
GordonGecko1
GordonGecko1, Montag 18:00 Uhr
1
Also wenn eine Aktie die letzten 12 Monate ca. 116% Plus gemacht hat, dann frage ich mich warum das eine Drecksaktie ist 😊
s
suntrey09, Montag 17:54 Uhr
0
NVIDIA verkauft die Goldschaufeln. Microsoft, Alphabet und Meta graben nach Gold. Kurzfristig ist das Schaufelgeschäft oft leichter zu bewerten. Langfristig könnten die Plattformbetreiber aber sogar die größeren Gewinner werden, wenn KI ihre bestehenden Geschäftsmodelle (Suche, Werbung, Cloud, Software-Abos) deutlich profitabler macht.
T
Trader407407, Montag 17:53 Uhr
0
Beste Shortaktie ich habe Euch das gesagt
S
Sz38, Montag 17:53 Uhr
0

Man muss nicht jeder tageskerze hinterherrennen und sich fragen wieso weshalb warum heute der Tag positiv oder negativ war. Die kapitalerhöhung war bereits bekannt und sollte eingepreist sein - etwas unerwartet ist eher eine Personalveränderung und Abwanderung zu antrophic wie z.b John jumper -

Das ist Mal ein brauchbarer Kommentar. Leider zwischen dem Rest schwer zu finden.
ArmUndSexy
ArmUndSexy, Montag 17:31 Uhr
0

Also bei Space X iund TSLA isses klar. Reine Schuldenbuden. Aber AMZ und Alphabet haben ein Geschäftsmodell und machen dicke Gewinne

Also das Micron jeden Tag 5% kriegt ist auch mega fraglich
D
DerMönch, Montag 17:27 Uhr
0
ohaaaa
T
Testballon, Montag 17:14 Uhr
0
Drecks Aktie
T
Testballon, Montag 17:09 Uhr
0
Minus 6% und der Tag ist noch nicht Zuende! Wer mir das als positiv verkaufen will hat sie nicht alle
B
BuyInBuyOut, Montag 17:09 Uhr
0
Yo -6%, genau wie die Rüstungsaktien. Wasch da lous …
MartinKö
MartinKö, Montag 17:08 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/alphabet-aktie-class-c-rutscht-nach-gemini-manager-abgang-zu-openai-investoren-prufen-ki-tempo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,56 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen