ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

306,85 EUR
+0,60 % +1,83
11:54:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.226
L
LeoLausemaus, Montag 19:47 Uhr
0

Seitdem ich sie im Depot habe...

Geduld
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Montag 19:44 Uhr
0

Kommt auf den Anlagehorizont an. Ich habe heute ein paar Nachgekauft.

wieviele, Bro ?
S
Sz38, Montag 19:44 Uhr
0
Kommt auf den Anlagehorizont an. Ich habe heute ein paar Nachgekauft.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Montag 19:41 Uhr
0
hab grad 27 Stck gekauft. War das eine gute Entscheidung oder wäre noch warten besser ?
T
Testballon, Montag 19:10 Uhr
0
so sehe ich auch so wenn ich dieses Jahr noch mal grün werden sollte schichte ich auch um
S
Sz38, Montag 19:10 Uhr
0
Wollte damit nur andeuten, das Sätze wie "alles fällt " häufig Quatsch sind.
S
Sz38, Montag 19:05 Uhr
0
Alphabet ist auch meine größte Position. Abbvie ist bei mir aber auch groß. Die gleicht heute Alphabet fast allein aus.
J
JoGerner, Montag 18:55 Uhr
1
Meins ist Blutrot. Größte Positionen Alphabet und Amazon. Dazu Software. Einzige Chip Aktie ist NVIDIA. Die günstigste von allen aber die macht Nix. Echt bitter wenn der Nasdaq immer weiter rennt. Werde meine Positionen lassen und nur noch ganz selektiv Aktien picken. Wenn man die 4-5 Top Picks nicht hat, kann man es vergessen den Nasdaq zu schlagen….
H
Habnixdrauf51, Montag 18:55 Uhr
0
Seitdem ich sie im Depot habe...
S
Sz38, Montag 18:47 Uhr
0
Komisch mein Gesamtdepot steht heute höher als gestern. Ich arbeite nicht mit Hebel sondern kaufe einfach Aktien und Etfs.
L
LeoLausemaus, Montag 18:43 Uhr
0

Möcht einmal nen Tag erleben, wo nicht alles wieder nur fällt und man fassunglos auf den Abverkauf glotzt

Wusste gar nicht dass Alphabet jeden Tag fällt. Wir lange schon?
H
Habnixdrauf51, Montag 18:42 Uhr
0
Micron hab ich heute mal lieber verkauft Ist aber ein Tropfen auf den heißen Stein
S
Sz38, Montag 18:41 Uhr
0

Möcht einmal nen Tag erleben, wo nicht alles wieder nur fällt und man fassunglos auf den Abverkauf glotzt

Dann schau dir halt die Kurse von Micron oder Samsung an wenn dir das besser gefällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Siemens Energy -1,40 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,09 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,39 %
Alle Diskussionen