Anzeige
+++Geheimer Wolfram-Aktie: 1.700 % Preisexplosion: Wird dieser US-Wolfram-Nanocap jetzt neu bewertet? 1.700 % Preisexplosion: Wird dieser US-Wolfram-Nanocap jetzt neu bewertet?+++
ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
344,48
EUR
+1,15 % +3,93
11:12:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 24.412
Zardoz,
20.05.2025 19:38 Uhr
0
Alphabet hat sich heute so gut gehalten, nur um dann doch wie ein Stein zu fallen, eine schwache Aktie hab ich mir da wieder in den Korb gelegt, schwächelt doch sehr.
HannsAlbern,
20.05.2025 19:38 Uhr
0
Ich lieb Alphabet die ist momentan iwie gut zu lesen die Aktie. Vor der Konferenz raus jetzt wieder am einsteigen. Ich liebs
Silversurfer21,
20.05.2025 19:20 Uhr
0
Hammer nachrichten. Bram ist genial. Und Sell the News auch
alphazonvidia,
20.05.2025 19:13 Uhr
0
Ich hoffe, das gemini in der Einbindung bei Suchfunktionen unter Google zu einer guten Resonanz und Effektivität führt. Man muss die Leute bei Google halten. Weiss aber nicht wie die Verflaächtungen da sind und ob da Abo und damit Bezahl Kunden für KI bei Google generiert werden. Wird schon laufen. Gerne keine Aktie ab
S3b1,
20.05.2025 16:22 Uhr
0
Markt spielt gern vorab die Erwartung, nicht ungewöhnlich vor einem Event mit viel Hype.
Entscheidend wird sein, was konkret kommt und wie klar die Story zur KI-Monetarisierung rübergebracht wird. Alles davor ist eher Rauschen als Richtung.
S3b1,
20.05.2025 16:20 Uhr
0
Danke dir, genau das ist der Punkt.
Natürlich steht Alphabet unter Zugzwang, was KI betrifft, aber man sollte bei aller Markt-Euphorie nicht vergessen. Substanz, Skalierung und Infrastruktur lassen sich nicht in ein paar Quartalen überholen. KI ist ein Marathon, kein Quartalswettbewerb.
V105,
20.05.2025 15:35 Uhr
1
@S3b1, eine super Zusammenfassung entgegen der stets negativen Meldungen und Spekulationen. Es wäre ein Wunder, wenn sich ein Platzhirsch wie Alphabet innerhalb so kurzer Zeit den Rang ablaufen ließe.
S3b1,
20.05.2025 15:15 Uhr
0
Alphabet investiert bereits im hohen Milliardenbereich in KI-Forschung und Infrastruktur. In dieser Hinsicht ist mit Kontinuität und substanziellem Fortschritt zu rechnen. Von daher sehe ich es eher entspannt.
S3b1,
20.05.2025 15:11 Uhr
1
Ich halte ein „XXL-Absturz“-Szenarien, falls Alphabet heute Abend keine perfekte KI-Monetarisierungsstory liefert, für sehr „überzogen“.
Klar. Der Markt will wissen, wie Gemini konkret Geld bringt, idealerweise mit Enterprise-Cases, Workspace-Integration oder Cloud-Angeboten. Microsoft hat da die Latte mit Azure/OpenAI hochgelegt.
Aber! Alphabet ist kein Ein-Produkt-Wert. Die breite operative Basis (Search, YouTube, Android, Cloud etc.) steht mit zweistelligem Wachstum und hoher Profitabilität. Wer investiert ist, weiß das.
Die I/O heute ist wichtig, keine Frage, aber nicht existenziell. Wer glaubt, dass eine technische Keynote über Erfolg oder Misserfolg von Alphabet entscheidet, überschätzt das Event und unterschätzt das Unternehmen.
S
Stylen302,
20.05.2025 15:10 Uhr
0
Ich frage mich auch, auf welcher Grundlage manche Menschen hier Aktien Kaufen 😉
S
Stylen302,
20.05.2025 15:09 Uhr
0
Waymo nicht zu vergessen!
S
Stylen302,
20.05.2025 15:08 Uhr
0
Google gibt am Dienstag ab 19 Uhr bei der jährlichen Entwicklerkonferenz einen Ausblick auf seine Zukunftspläne. Diesmal wird von der Google I/O ein klarer Fokus auf Künstliche Intelligenz erwartet.
Der Internet-Konzern macht sein Geld nach wie vor hauptsächlich mit Werbung im Umfeld der Websuche. Dieses Geschäft greifen gerade KI-Wettbewerber an, die direkte Antworten statt Weblinks liefern wollen. Google experimentiert bereits mit KI-Zusammenfassungen, die Informationen bündeln.
Mit ChatGPT und anderen KI-Chatbots konkurriert Google wiederum mit seiner eigenen Software Gemini. Von der Google I/O werden neue Funktionen für Gemini sowie andere KI-Werkzeuge des Konzerns erwartet. Neuigkeiten zum Mobil-Betriebssystem Android hatte Google diesmal bereits eine Woche vorher bekanntgegeben.
T
Trader_with_passion,
20.05.2025 14:49 Uhr
1
Alphabets Haupteinnahm Quellen sind google, you tube und maps.
Android ist auf fast allen Smartphones, außer Apple das Betriebssystem, dann gmail. Insgesamt hat 7 Produkte mit jeweils mehr als einer Milliarde Kunden. Zusätzlich Milliarden Einnnahmen jedes Quartal durch die Cloud. Waymo wird noch ein gigantischeszig Milliarden Ding. Und dann gibt es noch eine gigantische Pipeline. Und eben Gemini die Ki. Und jetzt erzählen wenn die KI nicht zündet dann gibt es einen XXL Abßtuez
Das sehe ich etwas anders.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Alphabet - News | ||
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 2 | Hive Digital Tech. | +0,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 4 | AIXTRON Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 5 | Dax Prognose | +1,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,63 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +6,63 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hive Digital Tech. | +0,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 3 | AIXTRON Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,63 % | |
| 6 | MUTARES Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +7,49 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +4,72 % | |
| 10 | FUJIKURA Hauptdiskussion | -16,35 % | Alle Diskussionen |