ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,60 EUR
-0,69 % -2,10
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.219
Money777
Money777, 20.11.2025 22:11 Uhr
0
Die Mehrheit hat null Ahnung und folgt wie die Schafe dem Herdentrieb. Bellt der Schäferhund, geht es schnell wieder in die andere Richtung.
Money777
Money777, 20.11.2025 22:01 Uhr
0

Feuerwehrgrün oder ehr Kirschgrün?

Moneygreen 💰🍀🤑🥂🍾
Minikohle
Minikohle, 20.11.2025 21:55 Uhr
0
Feuerwehrgrün oder ehr Kirschgrün?
Money777
Money777, 20.11.2025 21:54 Uhr
0
Über Nacht kaufen die Amis wieder hoch. Denke es wird ein grüner Freitag 🍀
Money777
Money777, 20.11.2025 21:52 Uhr
0

Egal! Hauptsache der Bitcoin fällt und fällt.

Gell du bist bei BC auf short?
March39
March39, 20.11.2025 21:39 Uhr
0
Und was hast du für Montag und Dienstag berechnet?
Geld13
Geld13, 20.11.2025 21:36 Uhr
0
meiner Berechnung nach fällt Alphabet morgen unter die 250 Euro auf den Bereich 245 - 248 Euro.
Geld13
Geld13, 20.11.2025 21:09 Uhr
0

Weil man dann das Unternehmen glaubt, langfristig

Das tun auch die die Gewinne mitnehmen in der Gewissheit das man wieder niedriger einsteigt. Alphabet ist bekannt für ein FAllen von 50% und mehr. Wäre nicht zum ersten mal. Warum also keine Gewinne sichern und an der Seitenlinie beobachten bis .......... bums fallera.
Geld13
Geld13, 20.11.2025 21:08 Uhr
0
Heute hat Aldalbert eine schöne bums gemacht.
Michiback
Michiback, 20.11.2025 21:07 Uhr
0
Weil man dann das Unternehmen glaubt, langfristig
Geld13
Geld13, 20.11.2025 21:05 Uhr
0
Alphabet hat 75% Luft nach unten. Warum nehmen andere die Gewinne mit und Ihr nicht ?
Schaefer.62
Schaefer.62, 20.11.2025 19:27 Uhr
0

Tippe auf Gewinnmitnahmen am gesamten Aktienmarkt aufgrund des generell guten Anstiegs heute und danach wieder auf regen Einkauf 🤷🏻‍♂️

Egal! Hauptsache der Bitcoin fällt und fällt.
Money777
Money777, 20.11.2025 19:14 Uhr
0
Tippe auf Gewinnmitnahmen am gesamten Aktienmarkt aufgrund des generell guten Anstiegs heute und danach wieder auf regen Einkauf 🤷🏻‍♂️
FutureWelivein
FutureWelivein, 20.11.2025 18:53 Uhr
0

Du hast den Aktiensplit bei Nvidia vergessen...

Ändert nichts an 10x.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,38 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen