ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

306,00 EUR
-0,02 % -0,05
15:59:39 Uhr, Tradegate
Kommentare 25.206
WilliWillig
WilliWillig, 21.11.2025 14:53 Uhr
0
🟩
T
Trader_with_passion, 21.11.2025 14:43 Uhr
0
Unser Anti Indikator Misstrauen sagte gestern es geht bergab. Und was passiert heute? Ja, genau. Es geht bergauf.
WilliWillig
WilliWillig, 21.11.2025 14:33 Uhr
1

Hoffentlich, bedanken sie sich auch alle angemessenen bei ihrem Präsidenten, für das überaus erfolgreiche Chaos, welches er ihnen beschert hat. 🤠

Deswegen musste der shutdiown vorher enden. Sonst hätte es erneut einen Sturm aus Capitol gegeben 🤭
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.11.2025 13:37 Uhr
0

Die haben bald Thanksgiving. Da treiben die es wild.

Hoffentlich, bedanken sie sich auch alle angemessenen bei ihrem Präsidenten, für das überaus erfolgreiche Chaos, welches er ihnen beschert hat. 🤠
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.11.2025 13:12 Uhr
0

Bitcoin crasht

Ist noch viel zu wenig gefallen. Was da gerade Kohle verbrannt wird!!!! Trump ist auch schon wieder ausgeschieden. Der Orange Fuchs.
WilliWillig
WilliWillig, 21.11.2025 12:34 Uhr
0
Die haben bald Thanksgiving. Da treiben die es wild.
Money777
Money777, 21.11.2025 12:23 Uhr
0
Mal gespannt, was die Amis ab 15:30 treiben.
T
Trader_with_passion, 21.11.2025 11:45 Uhr
0

Kommt Zeit, kommt Geld. Warren Buffet ist der Bote. AMEN.

Geld?
Pausländer
Pausländer, 21.11.2025 11:30 Uhr
0
Kommt Zeit, kommt Geld. Warren Buffet ist der Bote. AMEN.
T
Thordar, 21.11.2025 11:27 Uhr
0

Wieviel plus in Euro nach Steuer hebt ihr in 2025 realisiert ? Ich meine nicht die Buchwerte. Bei mir sind es 53k

0€ abgesehen von Dividenden.
FutureWelivein
FutureWelivein, 21.11.2025 11:15 Uhr
0

Wieviel plus in Euro nach Steuer hebt ihr in 2025 realisiert ? Ich meine nicht die Buchwerte. Bei mir sind es 53k

🍆📏
Pausländer
Pausländer, 21.11.2025 11:12 Uhr
0
Bitcoin crasht
Pausländer
Pausländer, 21.11.2025 11:12 Uhr
0
Wieviel plus in Euro nach Steuer hebt ihr in 2025 realisiert ? Ich meine nicht die Buchwerte. Bei mir sind es 53k
Pausländer
Pausländer, 21.11.2025 11:10 Uhr
0
Make NASDAQ great again
Pausländer
Pausländer, 21.11.2025 11:10 Uhr
0
🗽
FutureWelivein
FutureWelivein, 21.11.2025 11:08 Uhr
0
Das sieht ja wieder ungut aus gerade.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,74 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
9 Gorilla +7,45 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,71 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,75 %
9 Gorilla +6,66 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen