ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,50 EUR
-1,49 % -4,55
08:04:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.192
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.11.2025 14:45 Uhr
0
Wird wohl Zuckerberg meinen Ceo Meta
Schaefer.62
Schaefer.62, 25.11.2025 14:37 Uhr
0

Ich will Schotter machen, genauso wie Zucki.

Wer ist Zucki ???
S
Sz38, 25.11.2025 14:17 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/gemini-neuer-einfluesterer-fuer-siri-apple-kauft-sich-ki-power-beim-konkurrenten-google-20389976.html

Hatte ich glatt übersehen , dass es schon offiziell ist🤦.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.11.2025 13:46 Uhr
0
Bei Alphabet ist wenigstens Substanz dahinter.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.11.2025 13:41 Uhr
0
Wenn schon die anderen der Mag7 sich für alpha entscheiden
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.11.2025 13:40 Uhr
0
Da fügt sich es was zusammen
B
BuyA, 25.11.2025 13:39 Uhr
0

Man Stelle sich vor die einigen sich mit Apple und bringen Gemini dort unter. Wer weiss ist ja bald Weihnachten.

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/gemini-neuer-einfluesterer-fuer-siri-apple-kauft-sich-ki-power-beim-konkurrenten-google-20389976.html
WilliWillig
WilliWillig, 25.11.2025 13:37 Uhr
1
500 $ Ende 2026
m
midor, 25.11.2025 12:44 Uhr
0

Mein EK 115,6495 € 🚀 ich bleib drin 💪

Meiner auch knapp hundert alles bleibt
m
midor, 25.11.2025 12:43 Uhr
0

Alphabet ist die einzige ,KI‘ Aktie, die ständig moderat steigt.

Moderat ist gut ausgedrückt
S
Sz38, 25.11.2025 12:42 Uhr
0
Man Stelle sich vor die einigen sich mit Apple und bringen Gemini dort unter. Wer weiss ist ja bald Weihnachten.
E
ElvisP, 25.11.2025 12:31 Uhr
0
Alphabet ist die einzige ,KI‘ Aktie, die ständig moderat steigt.
S
Sz38, 25.11.2025 12:29 Uhr
0
Alphabet ist so viel mehr als nur eine Suchmaschine. Deshalb sehe ich hier auch weiter Potential. Bei Rücksetzern wird aufgestockt.
e
edward_bast, 25.11.2025 12:28 Uhr
0
nur was kauft man wenn man hier rausgeht? könnte mir auch vorstellen dass berkshire weiter aktien kauft
E
ElvisP, 25.11.2025 12:27 Uhr
0
Mein EK 115,6495 € 🚀 ich bleib drin 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 Ast Space Mobile -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,76 %
6 Ast Space Mobile -3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen