ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

319,58 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.077
Lars2Mars
Lars2Mars, 11.12.2025 20:28 Uhr
0

Normale Börse. Deswegen macht man nicht in die Hose. Jeder Wert schwankt um die paar Prozente, nennt man Volatilität 🫟

Der ist überall und nirgends. Meine Vermutung ist ist er hat überall am Peak gekauft und ist deswegen schlecht drauf.
WilliWillig
WilliWillig, 11.12.2025 20:17 Uhr
0

Wenn Boradcom heute abend wieder ein Mü zu wenig Umsatz, Gewinn oder sonst irgendendeinen Pups hat, nochmal 3 % off morgen!

Normale Börse. Deswegen macht man nicht in die Hose. Jeder Wert schwankt um die paar Prozente, nennt man Volatilität 🫟
WilliWillig
WilliWillig, 11.12.2025 20:14 Uhr
0
👍 genau
optionentrader3
optionentrader3, 11.12.2025 19:43 Uhr
0
Was für ne K.acke. Nur noch 75% über die letzten 6 Monate. Warum hab ich den Mist nur im Frühjahr bei 139€ und 132€ nachgekauft? 🙄😏
D
DerMönch, 11.12.2025 19:29 Uhr
0
Mann oh mann
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:26 Uhr
0
Hammer wie die Koste verprügelt wird
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:25 Uhr
0
wieder keine News STRICH wie immer nach unten. YEAH GIVE ME MORE!
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:24 Uhr
0
WUSCH! Ihr habst kommen sehen oder?
Money777
Money777, 11.12.2025 19:05 Uhr
0
Welche Alarmglocken??? ... so ein Schwachsinn. Der Anstieg war längst überfällig im Vergleich zu den anderen Tech-Aktien. Außerdem gibt gerade der Gesamtmarkt nach, viele machen halt vor Weihnachten noch Gewinnmitnahmen
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:00 Uhr
0
ja damals als ich nach den Trumpzöllen rein bin und zum Gewinner wurde... Tausend und eine Nacht
T
Trent, 11.12.2025 18:42 Uhr
0

Dass der Kurs vor 6 Monaten bei 150€ stand, ist euch nicht entgangen. Oder? Da muss man bei einem Rückgang auf 270€ schon mal die Alarmglocken läuten lassen.

Richtig. Das Ende ist nah 😑
optionentrader3
optionentrader3, 11.12.2025 18:40 Uhr
0
Dass der Kurs vor 6 Monaten bei 150€ stand, ist euch nicht entgangen. Oder? Da muss man bei einem Rückgang auf 270€ schon mal die Alarmglocken läuten lassen.
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 18:22 Uhr
0
denke ja.
Money777
Money777, 11.12.2025 18:10 Uhr
0
... hat das Einfluss auf Alphabet?
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 17:54 Uhr
0
Wenn Boradcom heute abend wieder ein Mü zu wenig Umsatz, Gewinn oder sonst irgendendeinen Pups hat, nochmal 3 % off morgen!
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 17:53 Uhr
0
RUNNER GEHTS! VOLL BULLISH!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen