ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
307,35
EUR
-3,83 % -12,23
16:13:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 25.092
T
Trader_with_passion,
23.01.2026 22:59 Uhr
0
Wenn ich darüber nach denke sind Deine Empfehlungen alle für die Mülltonne. Alphabet läuft sehr gut, die Bewertung ist nicht wirklich überteuert. Stattdessen empfiehlt diese Beton Firma und die völlig überteuerte Siemens Energy. Also eine Siemens Energy mit dem kgv von Heidelberger Material das kann man zum Kauf empfehlen. So eine Aktie gilt es zu finden. Nadi Experte hast du so eine Aktie auf dem Schirm. Meta war vor ein paar Tage so eine Aktie mit diesen Eckdaten. Oder eine Novo Nordisk war so vor ein paar Wochen. Tut mir leid, aber Du erkennst nicht was wichtig ist.
Geld13,
23.01.2026 21:17 Uhr
0
Dir Helfen und Dich schützen. Leider musste ich in diesem Forum feststellen das außer - Google ist bohaaaa..........Google hat soviel.............boah................- sonst nicht rüberkommt außer geschwafel. Ihr habt keine Analyse auf die Strucktur oder dem Management abgegeben. Lediglich ein Gefühl von boha.....ehh...........also wie ein Hauptschüler. Unglaublich teilweise. Dann Quantencompu und KI und und und..............alles Käse völliger Käse. Worauf es angekommt sind die Menschen die dort arbeiten und drauf mache ich Gewissenhaft und Gründlich aufmerksam.
Money777,
23.01.2026 21:16 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20405062-kursziel-fantasie-upgrade-aufhorchen-laesst-ki-treibt-alphabet
T
T
Trader_with_passion,
23.01.2026 20:10 Uhr
0
Ja. Geht natürlich nicht. Liegt an der Definition von ATH. Wenn Alphabet am Montag auf 300 € geht, dann ist das neue ATH eben 300 €. Aber dieser Kurs ist natürlich dann genau auf dem ATH und nicht darüber.
Geld13,
23.01.2026 19:53 Uhr
0
so eine schwache Aktie. Kompletter Bullshi. schaut Euch mal Siemens Energy an.
Geld13,
23.01.2026 18:42 Uhr
0
Heute Alpenhirte auf 276 Endkurs. Montag noch schlimmer.
T
WilliWillig,
23.01.2026 18:19 Uhr
0
Seit Sommer verdoppelt. Ein Windstoß und dann 🔪🪓
Geld13,
23.01.2026 18:06 Uhr
0
Du musst verstehen unsere 5 ist nicht voll da. Der behilft sich ausschließlich der KI sonst könnte er an diesem Forum gar nicht teilnehmen. Ist so.
Geld13,
23.01.2026 18:05 Uhr
0
nun, Vertraut mir, ich weiß das wir die 220 Euro sehen. Gewinne mitnehmen ist King. Alles andere ist Blödsinn.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,98 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,22 % | Alle Diskussionen |