ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
302,90
EUR
-5,22 % -16,68
18:27:32 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.133
T
T
Trader_with_passion,
28.01.2026 4:50 Uhr
1
Man muss auch mal Danke sagen für seine wertvollen Tipps 🙏🍀💰 Also ich mag unseren Vertrauen an unserer Seite 🥰 Vor allem immer die genial obszöne Ausdrucksweise wie "Meta Neanderthaler lässt seine Latte zurückschnalzen", "Hola-geh-Leck-alte-Voz", usw. 💩🥳 Ich kann nicht mehr 🤣🤣 Bitte mehr davon 🤣🤣 Einfach ein Traum, auch wenn er falsch liegt, aber er schreibt das natürlich extra so und weiss in Wirklichkeit genau, was Sache ist 🧐 Könnte mir das Forum ohne ihn gar nicht mehr vorstellen 👍Drum ein Prosit auf Dich, unseren "Vertrauen an unserer Seite" 🍺😁🍻
Vertrauen an unserer Seite ist hier echt der Clown des Forums.
T
T
Trader_with_passion,
28.01.2026 4:46 Uhr
0
Ich mag es halt nicht, wenn Du hier Unwahrheiten verbreitest. Und es ist nun einmal nachweislich ein Fakt, dass Du am 12.01. behauptet hast, dass Alphabet in 2026 kein ATH haben wird. Und bereits einen Tag später am 13.01. gab es das nächste ATH.
T
T
Trader_with_passion,
28.01.2026 4:33 Uhr
0
Dir vertraut aber niemand, da Deine Empfehlungen hier meistens falsch sind falsch. Seit Monaten erzählt Du über diese sehr erfolgreiche Firma ein Horrorszenario nach dem nächsten. Fakt ist, Alphabet wächst immer weiter. Das Unternehmen liefert fast jedes Quartal neue Rekordzahlen. Die Aktie hat dieses Jahr erneut ein All Time High geliefert.
Geld13,
27.01.2026 21:45 Uhr
0
American Express liefert mehrer Gründe diese Aktie nicht zu halten. Das würde den Rahmen sprengen das hier auszuführen. Visa hingegen ist ein Dividendenkönig. und läuft seit Jahrzehnten bergauf. Visa ist eine Aktie bei der ich fast zugeschlagen hätte. Die Tump-Deckelung kommt sowieso nicht weil ein Präsi da gar nicht eingreifen darf. Externer Eingriff in das Geschäftsmodell ist sowieso nicht möglich. Wenn Du einsteigen möchtest dann VISA.
Geld13,
27.01.2026 21:30 Uhr
0
Ihr drüft mir vertrauen. Der Eine oder Andere hat es schon bemerkt. Meta legt negativ vor. Alphabet kracht mit runter und dann nächste Woche als dann die Bergrussen dran sind gibt es die volle Schaufel. KZ unter 260 Euro.
Money777,
27.01.2026 19:55 Uhr
0
Rebound, cool 😎👍 dann hoffentlich bald Shortsqeeze nach den Meta‐ und den Alphabet‐ Zahlen 🚀🚀🚀🍀🍀🍀💰💰💰🥂🍾
Money777,
27.01.2026 18:32 Uhr
0
Aber echt.
WilliWillig,
27.01.2026 15:39 Uhr
2
Sau blödes Forum.
Fuchsdeifeswuid,
27.01.2026 15:38 Uhr
1
ja unheimlich dummes forum hier🙄
T
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -39,02 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,96 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,44 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +7,18 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,25 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -39,02 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,18 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,39 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |