ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

303,53 EUR
+0,64 % +1,93
21:38:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.248
C
Corri64, 04.02.2026 22:32 Uhr
0
Die haben wahrscheinlich etwas vor.
T
Tennishegi, 04.02.2026 22:32 Uhr
0
und es geht richtung norden
Finanzee
Finanzee, 04.02.2026 22:30 Uhr
0
Nein, Problem sind die neuen Investitionen. Der Markt ist von 116 Mrd. USD ausgegangen, Alphabet will aber 180 Mrd. investieren.
Mich1895
Mich1895, 04.02.2026 22:30 Uhr
0
Tech ist aktuell einfach viel zu hoch bewertet.
S
Su60, 04.02.2026 22:29 Uhr
2
Super Einstiegschance🍀…. Nächste Woche 315 €… alle Zocker haben jz die Hose voll, in ein paar Tagen werden die Zahlen realistisch bewertet sein, heute nur Panikmacher unterwegs. Ich bin total entspannt🎉
MarsReacher
MarsReacher, 04.02.2026 22:28 Uhr
0
Nicht hoch genug
Finanzee
Finanzee, 04.02.2026 22:28 Uhr
0
Gewinn 8% über Erwartungen Umsatz 8,7% über Erwartungen
T
Teamplayer, 04.02.2026 22:28 Uhr
0
Bin sehr entspannt 😀 google ist das Unternehmen das in der Zukunft weiter den takt angeben wird. In ein paar Jahren wird man dem aktuellen kurs hinterherheulen 😉.
T
Tennishegi, 04.02.2026 22:27 Uhr
0
4k billigst
MartinKö
MartinKö, 04.02.2026 22:27 Uhr
0

Wie waren denn jetzt die Zahlen

Durch die Bank brutal
Fake_Account
Fake_Account, 04.02.2026 22:27 Uhr
0
In 2-3 Monaten stehen wir bei 400 $
V
Vorsehung, 04.02.2026 22:26 Uhr
0

wie bei apple, wird am Freitag mindestens wieder bei bei 290 Euro. Apple nach den Zahlen zunächst nur plus 0,5 Prozent da negatives Marktumfeld, Schaut Euch mal den Kurs von Freitag bis heute an, und bei Alphabet wird es genauso. Gerade Kaufauftrag für Morgen plaziert

Zu welchem Kurs?
O
Oldschool26, 04.02.2026 22:25 Uhr
0
Wie waren denn jetzt die Zahlen
T
TheBossmitBizep, 04.02.2026 22:25 Uhr
0
Insolvenz möglich
T
Tennishegi, 04.02.2026 22:25 Uhr
1
wie bei apple, wird am Freitag mindestens wieder bei bei 290 Euro. Apple nach den Zahlen zunächst nur plus 0,5 Prozent da negatives Marktumfeld, Schaut Euch mal den Kurs von Freitag bis heute an, und bei Alphabet wird es genauso. Gerade Kaufauftrag für Morgen plaziert
H
Hopper58, 04.02.2026 22:24 Uhr
1
Ich werde mir die Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen anhören und Ihnen umgehend hier berichten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
6 TUI Hauptforum +1,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,67 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen